|
You last visited: Today at 05:01
Advertisement
anzeige + anwalt aus der türkei drohung
Discussion on anzeige + anwalt aus der türkei drohung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/04/2014, 17:26
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 611
|
anzeige + anwalt aus der türkei drohung
also es geht um ein darkorbit account
ich habe ihn die daten etc.. gegeben 2 wochen später schreibt er mich auf skype an und sagt das der account gespeert wurde und droht mir mit anzeige und anwalt etc....
würde ich gerne wissen wer im recht liegt , klar wisst ihr das auch nicht so aber evnt. hat jemand einige erfahrungen darüber
ich: privat verkäufer gab ihn account + keine haftung auf irgendwelche banns d.h ich muss ihn eig. nichts geben als entschädigung...
+ account handel ist verboten bei darkorbit laut abg.. dazu kommt ja noch das der ex besitzer also nicht ich sondern der davor evnt. der auslöser war ...
naja was sagt ihr dazu?
|
|
|
11/04/2014, 17:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,238
|
Wenn du den Account geklaut hast oder wusstest, dass der Account gebannt wird bzw. es deine Schuld ist, musst du natürlich dafür haften.
Das, was du in deinen Verkaufsthread schreibst, oder was in den DO AGBs steht, interessiert niemanden.
|
|
|
11/04/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 372
|
1. Ich glaube Accounthandel ist generell verboten also ist seine Anzeige sowieso ausser kraft.
2. Hast du angegeben das du keine Haftung für ne Sperrung übernimmst und kannst es beweisen?
3. Ich würde die Anzeige nicht ernst nehmen, wenn sie wirklich aus der Türkei kam.
|
|
|
11/04/2014, 18:05
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Sikk.
1. Ich glaube Accounthandel ist generell verboten also ist seine Anzeige sowieso ausser kraft.
2. Hast du angegeben das du keine Haftung für ne Sperrung übernimmst und kannst es beweisen?
3. Ich würde die Anzeige nicht ernst nehmen, wenn sie wirklich aus der Türkei kam.
|
Zum 1.:
Es ist gegen die AGB, jedoch könnte man trotzdem eine Anzeige machen, da dem Käufer ein Schaden entstanden ist. :P
Haftungsauschluss etc. würde dir helfen, falls das angegeben war.
Wir sind jedoch keine Anwälte.
|
|
|
11/04/2014, 18:12
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 47
|
Da Account Handel verboten ist tretet die Anzeige sowieso auser Kraft.
|
|
|
11/04/2014, 18:44
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Zum 1.:
Es ist gegen die AGB, jedoch könnte man trotzdem eine Anzeige machen, da dem Käufer ein Schaden entstanden ist. :P
|
Wenn du jemanden Alk verkaufst und er später im Krankenhaus liegt ist das nicht deine Schuld (sofern er 18 ist).
|
|
|
11/04/2014, 18:44
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,905
|
türkei haha
der typ labert sicher nur bullshit und will dir angst machen
sicher hat der gehackt oder **** gemacht und will geld back
ignore mode activaded
giv thx now or riot
|
|
|
11/04/2014, 18:50
|
|
|
Quote:
Zum 1.:
|
Nope, der einzige der eine Anzeige erstatten könnte wäre der Spielbetreiber weil gegen seine AGB's verstoßen wurde. (Was aber nur zu einer Sperrung des Accounts führen würde, glaub ich.)
Wenn du jemanden Drogen verkaufst und der wird später abgezogen kann er dich auch nicht Anzeigen weil ein Schaden enstanden ist ^^
|
|
|
11/04/2014, 18:51
|
|
Received Thanks: 219
|
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x
Da Account Handel verboten ist tretet die Anzeige sowieso auser Kraft.
|
This und das mit dem Haftungausschluss.
Du musst dan auch nichts zurück geben da das ein Privat verkauf war.
|
|
|
11/04/2014, 19:00
|
|
Received Thanks: 8,238
|
Quote:
Originally Posted by Medre
This und das mit dem Haftungausschluss.
Du musst dan auch nichts zurück geben da das ein Privat verkauf war.
|
Warum schreibt ihr hier so einen Schmarn, wenn ihr euch nicht auskennt?
Quote:
Nope, der einzige der eine Anzeige erstatten könnte wäre der Spielbetreiber weil gegen seine AGB's verstoßen wurde. (Was aber nur zu einer Sperrung des Accounts führen würde, glaub ich.)
Wenn du jemanden Drogen verkaufst und der wird später abgezogen kann er dich auch nicht Anzeigen weil ein Schaden enstanden ist ^^
|
Der Unterschied ist aber, dass er ihn sozusagen selber abgezogen hat.
|
|
|
11/04/2014, 19:01
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 611
|
dachte ich mir auch , nein ich wusste nicht das er gespeert wird... es tut mir leid ich will ihn helfen den wieder zu entspeeren jedoch weigert er sich#
ich habe ihn in der hin sich nicht gescammed oder abgezogen da ich ihn ja den account gegeben habe und er gespielt hat ..
|
|
|
11/04/2014, 19:12
|
|
|
Quote:
|
Die Spielebetreiber können dich nicht verklagen, weil du gegen die AGBs verstoßen hast, solange es nicht illegal war o.ä.
Drogen sind illegal und die Geschichte ist auch sehr weit hergeholt.
Du könntest trotzdem Anzeige erstatten, wenn diese Person dir statt Drogen nur Mehl verkauft hat. - Natürlich könnte es für den Kläger selbst evtl. auch problematisch werden.
|
|
|
11/04/2014, 19:28
|
|
|
Quote:
Die Spielebetreiber können dich nicht verklagen, weil du gegen die AGBs verstoßen hast, solange es nicht illegal war o.ä.
Drogen sind illegal und die Geschichte ist auch sehr weit hergeholt.
Du könntest trotzdem Anzeige erstatten, wenn diese Person dir statt Drogen nur Mehl verkauft hat. - Natürlich könnte es für den Kläger selbst evtl. auch problematisch werden.
|
Deswegen würd nur der Account gebannt werden, als ob man verklagt wird weil man nen Game Account verkauft.
|
|
|
11/04/2014, 19:36
|
|
|
Quote:
Deswegen würd nur der Account gebannt werden, als ob man verklagt wird weil man nen Game Account verkauft.
|
Wie schon gesagt, verklagt ihn der Käufer, da der Account gesperrt wurde.^^
Die Spielebetreiber könnten dich deswegen nicht einmal verklagen, Hausverbot wäre das Maximum.
|
|
|
11/04/2014, 19:41
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Türkei und Internetrecht?
Die Firma Joygame versucht seit Monaten Hack Reseller Seiten zu klagen, aber das Gericht sagt, dass sie wegen einem wichtigeren Fall dahin gehen sollen und nicht mehr ihre Zeit verschwenden sollen. Also juckt sie das 0.
Hab ich persönlich von einem Anwalt gehört
|
|
|