Ehm also jeder hat seinen eigenen Kurs, aber man kann für 1,- 0,80 mit Paypal Psc Kaufen und sie dann 1:1 zu Amazon Umcashen lassen, oder du Kaufst dir mit Paypal 1:1 Amazon Gutscheine gibt halt viele Möglichkeiten.
Frage zu GP kurs 11/22/2013 - Combat Arms - 4 Replies Hey Leute undzwar wollte ich mal fragen
wieviel € 4 Millionen GP wärn :)
MFG Dope
Frage zu Elite Gold (Kurs, Umrechnung) :) 07/25/2013 - Main - 13 Replies Hi,
ich hab da mal eine Frage zu e*gold. Wenn man sich e*gold kaufen möchte auf der Seite No permission dann steht da ein Preis von 260 e*Gold für 10€.
Dann hab ich über ein Forenmitglied den Umwandler entdeckt: Elite*Gold | Umrechner
Dieser sagt nun, dass der Kurs 10€ = 500 e*gold sind.
Und rechne ich im Trading Bereich nach stimmen alle Werte immer mit dem 10€=500e*Gold Kurs überein. Kann mich jemand aufklären, wieso das so ist?
Kurze Frage zum e*Gold Kurs & Treasures 03/08/2012 - Main - 5 Replies hallo zusammen,
ich hoffe mal der Thread ist hier in der richtigen Section :-)
Ich würde gerne 2 Keys verkaufen (gegen e*Gold) welche z.B. einen Wert von 10€ hätten. Gibt es da einen bestimmten Kurs oder gilt der Kurs von Elitepvpers, sprich so wie er gekauft wird im epvp Shop?
Muss ich die beiden Codes in die Treasure schon mit reinpacken?
Also Treasure erstellen (Namen geben) Code in die Beschreibung und nurnoch den Preis angeben und im Thread verlinken?
Timo