Ich habe vor etwa 4-5 Tagen etwas bei Amazon bestellt und nun ist der Preis um etwa 20 Euro gesunken.
Nun wollte ich fragen, ob man die 20 Euro zurückerstattet bekommen kann, wenn man etwa den Support anschreibt?
Hab gedacht es gibt dafür eine Regel, deswegen wollte ich mich vorher informieren
Es gibt nie 'ne Regel für Kulanz von Händlern.
Der einfachste Weg ist sie anzuschreiben und zu fragen, auch hier wirst du keine 100% richtige Antwort erhalten können.
Gab es da nicht so was, dass wenn der Preis innerhalb eines Monats oder sowas sinkt, dass man dann den zuviel gezahlten Betrag zurück anfordern kann? Meine hab das mal auf YouTube oder im Fernsehen irgendwo mal gehört. Versuch dein Glück einfach mal
Gab es da nicht so was, dass wenn der Preis innerhalb eines Monats oder sowas sinkt, dass man dann den zuviel gezahlten Betrag zurück anfordern kann? Meine hab das mal auf YouTube oder im Fernsehen irgendwo mal gehört. Versuch dein Glück einfach mal
Das habe ich auch mal gehört. Mir ist sowas zwar noch nie passiert aber ich würde mein Glück einfach mal versuchen. Was schlimmeres als ein Nein kann dabei ja nicht rauskommen. Also versuch es einfach mal