ich habe eine Frage, heute habe ich versucht PSC aufzuladen und ich bekam diese Nachricht: "Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Anfrage abgebrochen."
Die PSC's wurden geblockt und ich musste eine e-mail an PSC schicken, damit es entblockt wird, dann habe ich noch eine PSC ausprobiert und die wurde ebenfalls blockiert da musste ich ebenfalls eine e-mail an PCS schreiben.
Jetzt kommt meine Frage, wurde ich von PSC Api/Interface geblockt? Wie kann ich überwinden, IP resetten, V-Server benutzen, VPN benutzen? Was ratet ihr mir dabei?
Liegt an deiner IP vermutlich. Hatte genau das selbe Problem. Paysafecard macht in letzter Zeit sehr viele Probleme. Deine IP ist vermutlich bei denen Blacklsited genau wie meine.
Liegt an deiner IP vermutlich. Hatte genau das selbe Problem. Paysafecard macht in letzter Zeit sehr viele Probleme. Deine IP ist vermutlich bei denen Blacklsited genau wie meine.
Hab über 2000€ umgescaht, ich glaube da kommt wieder diese Verdacht mit Geldwäsche und wurde blockiert, kannst du inzwischen wd die Interface benutzen? Hast du auch einfach nur deine IP resettet?
Ich habe sie kontaktiert, danke für eure Antworten, ich hoffe das wäre dann geklärt. Ich warte nur noch auf ihre Antwort, sonst PC formatieren, Router neustarten, V-Server zulegen und weiter umcashen, sollte gehen.
Hab über 2000€ umgescaht, ich glaube da kommt wieder diese Verdacht mit Geldwäsche und wurde blockiert, kannst du inzwischen wd die Interface benutzen? Hast du auch einfach nur deine IP resettet?
Lasse es umcashen durch andere, oder wenn ich selbst was zahlen muss dann über nen Windows Server. VPN würde ich nicht nutzen sind 99% auch blocked.
Frage Youtube Clip Blockierung kann man das umgehen 07/09/2010 - Off Topic - 7 Replies Hallo ich denke mal jeder kennt es du hast ein Clip drin und ca 3 tage später kommt eine Nachricht und steht wegen Copyright etc. und das Video ist in einigen Länder blockiert kann man das umgehen
http://www.youtube.com/watch?v=qFLFpkmkp6o