eben um Mitternacht am Releasetag ^^ aber frage doch am besten beim Live Support nach
Es wird aber am 04. offiziel releast, am 03. kannst du schon mit DayZero zocken, aber Lieferzeit ist der 1.11.. was stimmt jetzt? xD Bzw wann krieg ich es? xD
Key kriegste am 01.11, aber sei keiner dieser Idioten die denken das sie ihn 1000000% um 0:01Uhr kriegen und dann flennen wenn es nicht so ist. Alles was sie versprechen ist das du ihn am 01. kriegst & da der Tag 24h hat kann er jederzeit kommen.
Spielen wirst wahrscheinlich aber erst am 03. können.
Key kriegste am 01.11, aber sei keiner dieser Idioten die denken das sie ihn 1000000% um 0:01Uhr kriegen und dann flennen wenn es nicht so ist. Alles was sie versprechen ist das du ihn am 01. kriegst & da der Tag 24h hat kann er jederzeit kommen.
Spielen wirst wahrscheinlich aber erst am 03. können.
[Buying] MMOGA Guthaben/ MMOGA Kauf! [B]iete Verschiedenes! 12/20/2014 - Trading - 1 Replies Hey,
Suche MMOGA Guthaben oder eben einen MMOGA Kauf einfach PN oder als Beitrag hier unten schreiben.
Biete verschiedenes was ich biete kann dann besprochen werden.
WOD vorbestellen 03/14/2014 - World of Warcraft - 34 Replies Hallo,
wie ist es wenn ich jetzt WOD vorbestelle als digitale Version, kann ich dann sofort einen Charakter auf 90 aufwerten, oder muss ich damit bis zum Release warten?
Gruß
Vorbestellen 08/08/2011 - Off Topic - 11 Replies Hi Leute,
Ich wollte mal fragen wieviele Tage/Wochen bevor ein Spiel released ist man noch vorbestellen kann?
Also ab wann geht es nicht mehr?
(Die Frage ist vorallem auf BF3/MW3 bezogen)
Edit:
Was ist an der Pegi Version(BF3) anders?
Denn die Pegi Version kostet rund 5 euro mehr ,aber BF wurde ja noch nie gecuttet...Also ist da irgendein Bonus Code oder so drin?
BC vorbestellen 01/16/2007 - World of Warcraft - 18 Replies Wollte es eigtl. im Laden kaufen aber wills nun doch online tun.
Hab versucht bei Amazon zu bestellen aber da steht " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. "
Kennt wer eine andere Seite wo man BC vorbestellen kann und es PÜNKTLICH ankommt ?