Hast du an eine Handy-App gedacht? Es gibt mittlerweile extrem gute Apps und die bekannten Navi-Hersteller haben zum Großteil auch schon Navi-Apps erstellt.
Hast du an eine Handy-App gedacht? Es gibt mittlerweile extrem gute Apps und die bekannten Navi-Hersteller haben zum Großteil auch schon Navi-Apps erstellt.
Solltest du ein Smartphone haben, dann ist die beste Möglichkeit navigon europe. Im Netz gibt es cracks dazu, einfach danach suchen, kostet keinen Cent.
Sonst ein Navigon Navi, sind aber relativ teuer, sperrlich und du einen Kabelsalat.
Suche Navi und Deutsch-Englisch Übersetzer für die USA (Android) 08/21/2013 - Smartphones - 2 Replies Hey,
ich gehe bald in die USA. Dafür brauche ich noch einen offline Deutsch-Englisch Übersetzer und eine Navi für die USA (ebenfalls offline). Bei dem Navi wäre es gut, wenn ich auch für Fußgänger einstellen könnte, da ich auch manchmal zu Fuß gehe...
Sie müssen beide kostenlos sein...
Thx+MfG CeeNeo :)
Suche ein Navi (100-200€) 08/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ich brauche keinen Schnickschnack wie Bluetooth, Mediaplayer, etc, es muss nur zuverlässig sein und nen schnellen Verbindungsaufbau, bzw. ne schnelle Routenberechnung haben.
Und bitte kurz Pros und Contras angeben.
Hilfe Navi cat 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich ahbe eine item proto für navicat gedownloaded wie füge ich das dingen ein=?
Navi // Userpasswörter . 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Morgen ! :)
Nächste kleine und schlagfertige frage:
Ist es mir möglich die Passwörter gewisser Accounts via Database zu ändern ?
Da sie ja, wie ihr mit sicherheit wisse, verschlüsselt sind, stehe ich gerade vor nem "virtuellen dead-end" .
Von euch kennt nicht rein zufällig jemand genau diesen versschlüsselungstypen ?
Navi 09/18/2009 - Off Topic - 12 Replies Hay
Also ich möchte meinem Vater mit meiner Mum
zusammen ein Navigationsgerät für unserAuto schenken
Das Proble maber ist,
wir haben keine ahnung worauf man achten muss
Was gut was schlecht
etc ist
Falls sich jemand damit auskennt
bitte mich informieren oder vorschläge machen
so bis 100€