Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bundestrojaner

Discussion on Bundestrojaner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Bundestrojaner

Hallo hab den bundestrojaner komme aber nicht in den abgesicherten modus da kommt der trojaner genauso was soll ich tun?
danke schonamal
PentaNuke is offline  
Old 10/26/2014, 13:47   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
1. Falscher Bereich
2. Du hattest die Zeit hier den Thread zu erstellen, dann hast du auch die Zeit "Bundestronjaner entfernen" in Google einzugeben.
Error-404 is offline  
Old 10/26/2014, 13:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Hab ich schon versucht nichts klappt
PentaNuke is offline  
Old 10/26/2014, 13:52   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Formatiere deinen Rechner. Dann hat sich das erledigt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bundestrojaner?
06/15/2013 - Technical Support - 12 Replies
Heute hat mich n Kumpel angerufen, dass sich sein PC plötzlich gesperrt hat. Kam ne Meldung von der Bundespolizei und was weiß ich dass er irgendwelche illegalen Musikdownloads in Anspruch genommen hat. Ich hätts am Anfang auch geglaubt wenn ich nich gelesen hätte, dass die BUNDESPOLIZEI sofort und unverzüglich eine Einzahlung von 100€ via(und jez kommt der Witz) Paysafecard tätigen soll. Ich hab ihm daraufhin geraten sein System wiederzuerstellen und der Müll is gegessen.. Hab ich ihm da...
Bundestrojaner Windows XP
03/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey com. ich habe da ein Problem bzw. meine Schwester, und zwar die hat gerade den Bundes-trojaner bekommen und ja wie kann man den löschen weil man kann Windows XP bei ihr nicht im abgesicherten Modus starten? bzw. die kann man den löschen? hatte schon gegoogelt aber habe dort nicht gefunden. danke für eure Hilfe
Ein art Bundestrojaner
09/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe, undzwar habe ich mich mit einem art Bundestrojaner verseucht. Es sieht aus wie ein AntiViren Programm, und es meint ich hätte 11 Infektionen, um diese jedoch entfernen zukönnen muss ich mir das Programm erst kaufen^^ Ansonsten hat dieser Virus fast alle Funktionen von meinem Computer gesperrt, egal worauf ich klicke kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm ein Virus sei ~ Wollte euch mal fragen was ich da jetzt am besten mache ? :/
Bundestrojaner am PC
09/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Morgen. liebe Community. Wie es in Österreich regnet hatte ich keine Lust Rauszugehen mit Freunden, daher beschloss Ich Denn Tag CoD Mw3 zu zocken. Vormittag ca. habe ich mir paar Videos auf YouTube angeschaut, und ich wollte meine Waffen denn Design ändern (Custom oder Farbe). (Kein Virus bekommen) Aber diesen sogenannten "FoV Changer" runterladen (Nicht der von Ramboo0o). Ich habe mich Informiert und nachgeschaut, was der FoV bewirkt. Nach dem ich es wusste, habe ich mir das...
Neuer Bundestrojaner
12/04/2011 - Technical Support - 10 Replies
So jetzt hats mich auch erwischt und ich hab das Ding auf meiner Platte. Habe auch schon alle Tipps aus dem Internet befolgt aber wie es aussieht ist es ein neuer Trojaner, besseres Deutsch und anderes Layout. Jetzt meine Frage an euch wie kann ichs richten?

All times are GMT +1. The time now is 07:13.