Bundestrojaner? 06/15/2013 - Technical Support - 12 Replies Heute hat mich n Kumpel angerufen, dass sich sein PC plötzlich gesperrt hat. Kam ne Meldung von der Bundespolizei und was weiß ich dass er irgendwelche illegalen Musikdownloads in Anspruch genommen hat. Ich hätts am Anfang auch geglaubt wenn ich nich gelesen hätte, dass die BUNDESPOLIZEI sofort und unverzüglich eine Einzahlung von 100€ via(und jez kommt der Witz) Paysafecard tätigen soll.
Ich hab ihm daraufhin geraten sein System wiederzuerstellen und der Müll is gegessen..
Hab ich ihm da...
Bundestrojaner Windows XP 03/10/2013 - Technical Support - 2 Replies Hey com. ich habe da ein Problem bzw. meine Schwester, und zwar die hat gerade den Bundes-trojaner bekommen und ja wie kann man den löschen weil man kann Windows XP bei ihr nicht im abgesicherten Modus starten? bzw. die kann man den löschen? hatte schon gegoogelt aber habe dort nicht gefunden.
danke für eure Hilfe
Ein art Bundestrojaner 09/01/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe, undzwar habe ich mich mit einem art Bundestrojaner verseucht.
Es sieht aus wie ein AntiViren Programm, und es meint ich hätte 11 Infektionen, um diese jedoch entfernen zukönnen muss ich mir das Programm erst kaufen^^ Ansonsten hat dieser Virus fast alle Funktionen von meinem Computer gesperrt, egal worauf ich klicke kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm ein Virus sei ~
Wollte euch mal fragen was ich da jetzt am besten mache ? :/
Bundestrojaner am PC 09/01/2012 - Technical Support - 3 Replies Guten Morgen. liebe Community.
Wie es in Österreich regnet hatte ich keine Lust Rauszugehen mit Freunden, daher beschloss Ich Denn Tag CoD Mw3 zu zocken.
Vormittag ca. habe ich mir paar Videos auf YouTube angeschaut, und ich wollte meine Waffen denn Design ändern (Custom oder Farbe). (Kein Virus bekommen)
Aber diesen sogenannten "FoV Changer" runterladen (Nicht der von Ramboo0o).
Ich habe mich Informiert und nachgeschaut, was der FoV bewirkt. Nach dem ich es wusste, habe ich mir das...
Neuer Bundestrojaner 12/04/2011 - Technical Support - 10 Replies So jetzt hats mich auch erwischt und ich hab das Ding auf meiner Platte. Habe auch schon alle Tipps aus dem Internet befolgt aber wie es aussieht ist es ein neuer Trojaner, besseres Deutsch und anderes Layout.
Jetzt meine Frage an euch wie kann ichs richten?