Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ja das wars wohl fürs erste -.-

Discussion on Ja das wars wohl fürs erste -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 60
Received Thanks: 10
Eine schlechte Nachricht jungens.

Ich geister zwar noch nicht lange bei euch hier rum aber ich möchte verkünden
dass ich so wies aussieht in den nächsten 1-2 Wochen für unbestimmte Zeit weg bin. Grund: Lehrstelle verloren und Wohnung verloren auf deutsch wieder einmal Obdachlos -.-

Die nächsten paar Tage werd ich nu vorbeischaun können aber wenn man uf einmal nix mehr von mir hört dann wisst ihr ja bescheid was los ist.

Auf bald
euer krümeliger
Kecks
Kecks is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2004, 02:27   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
hm... kurz gesagt: scheiße.

ich wünsch dir viel erfolg bei der lehrstellen-/wohnungssuche :/
Noir is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2004, 10:57   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
mhm is ja assi :/

viel glück bei der suche und lass dich bloss wieder blicken
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2004, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 97
Received Thanks: 15
das regt mich jetzt auf!

wieso obdachlos werden?? wozu gibbet sozi/wohnungsnothilfe? die haben zu bezahlen, auch wenn sie es sehr ungern tun. lass dich mal nicht unterkriegen hier.

wenn du rat brauchst, kanst dich an mich wenden. ich hab auch einiges durch ^^

knx
Kannix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2004, 15:09   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
soweit ich weiss bekommst du in der zeit überbrückungsgeld und das arbeitsamt muss für dich ne neue stelle suchen (natürlich nicht wenn es dein verschulden war das du die lehrstelle verloren hast)

hab ich zumindest so mal gelesen aufs aa würd ich mich allerdings nicht verlassen
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2004, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 60
Received Thanks: 10
Ihr müsst wissen die Wohnung in der ich seid fast einem Jahr wohne gehört meinem Vater der hatse mir letztes Jahr zur verfügung gestellt dass er seine ruhe vor mir hat, da ich zu der Zeit auch Obdachlos war und von den Bullen immer zu mene Eltern gefahrn wordn bin wennse mich aufgegriffen haben (war da nu 17)

Momentan bin ich dabei ne Wohnung zu suchen, und bin schon kräftig dabei Ämtergänge zu machen usw :P

mal schaun was passiert.

Kecks
Kecks is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2004, 13:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 97
Received Thanks: 15
na bestens, dann warte mal ab bis dein paps mit 'ner räumungsklage gegen seinen eigenen sohn antanzt. das wird das amt besonders freuen ^^
Kannix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2004, 13:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 60
Received Thanks: 10
MUHAHAHAAAAR ich lebe noch ^^

zwar mit ca 800 ? schulden aber ich bin noch da^^

etz erstmal kräftig einen saufen gehn xD
falls jemand aus nürnberg kommt dann ab ins green goose und bissle punk rock aufziehn da
Kecks is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2004, 17:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 97
Received Thanks: 15
naice! wb *keks rüberreich

2 kumpel von mir wohnen in nürnberg. vtll schlägts mich mal dort hin, aber da soll der weed so **** sein :>

kannix.mfg
Kannix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2004, 13:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 60
Received Thanks: 10
kommt drauf an wo mans herholt mehr sagi ned ^^
Kecks is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 19:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 134
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
dürft ich fragen was mit dir abgeht ?
der Typ antwortet dir sicher nicht da er das hier vor 5 (FÜNF!) Jahren geschrieben hat denkst doch nicht das er sich an dieses Thread erinnert

#report infra ist dir meiner meinung nach sicher totengräber... Pn ihn doch einfach
und ein weiterer sinnloser post von ShadowKnightx
.Stiffler is offline  
Old 12/02/2009, 19:26   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich glaub es harkt, wie zum Teufel findest du dermaßen alte Threads? Oo
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
quitte ladder fürs erste
03/20/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
jo wollte meine ladder items verkaufen :P bitte charname + item posten bin meistens @ jsp online ( BornFromPain ) Char One - F-ck Zakarum 200% Ed Upped 'Ber' Enigma Dusk 15 15 772 Bul Kathos 5 20 Ias 15 Dex 30 Fire Res Gloves
Das wars dan wohl mit botten !!
11/05/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Schade
Ob das wohl geht?!
08/09/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ja ich bin wieder da. Aber nicht lange bin in einem I-Net Cafe =) Also hier meine Frage. ..::DiosesMX::.. - Take The Control Dieser Link... Da wird über einen sogenannten Handelshack diskutiert. Er kommt mir ganz ok vor. Kann ihn aber nicht downloaden auch wenn ich gereggt bin =( Probiert das mal jemand aus oder wer den hat PNt mich mal will den mit 2 Acc testen.
Wohl bekommts :)
11/09/2005 - Off Topic - 12 Replies
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__...schmu nzeln.html



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.