Google Chrome Inkognito-Verlauf 08/11/2018 - Technical Support - 4 Replies Hi epvpler
Ich hab ein Problem...
Ich muss in der Schule einen Vortrag halten.
Dabei wollte ich ein Video vorzeigen konnte es aber net mehr finden.:confused:
Nachdem ich den Vortrag desswegen abgebrochen hab, ging ich nach hause um im Verlauf nach dem Video zu suchen. Da bemerkte ich dass ich das Video im Inkognitomodus gefunden habe.
Weiss jemand wie ich den Verlauf da wieder herstellen könnte?
Ich habe auch mit Ctrl-C die URL kopiert, wenns also möglich wäre das wieder herzustellen......
Firefox Verlauf 01/06/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies HEY ! ;)
Ich hab einer Frage und zwar bringe ich es nicht hin den ganzen Mozilla Firefox Verlauf zu löschen. Ich lösche zwar die ganze Chronic und die Cockies aber wenn ich jetzt z.b. ein y in die Suchleiste eingebe kommt dort trotzdem noch youtube als Ergebnis.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen
LG :)
Mozilla Firefox oder Google Chrome 08/30/2012 - Off Topic - 78 Replies Was ist besser?
Mozilla oder Chrome oder eher ein anderen Browser?
Votet und falls ihr auf "Anderer Browser" gedrückt habt postet was besser sein sollte.
Google Chrome installiert Firefox langsamer geworden 05/08/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo
Hab Google Chrome vor paar Tagen installiert und Firefox ist viel langsamer geworden 20-30x langsamer als davor Google chrome funktioniert aber super.
Firefox ist langsamer nur bei suchen bei download Geschwindigkeit ist der sogar schneller.
Woran liegt das?
Ps: Hab nachdem ich Google chrome instaliert habe Das neue Firefox gedownloadet 4.0 aber trotzdem sucht der langsamer..