Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox Verlauf auf Google Chrome?

Discussion on Firefox Verlauf auf Google Chrome? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Firefox Verlauf auf Google Chrome?

Hi, ich wollte auf Chrome umsteigen aber es ist scheiße dass mein Verlauf dann weg ist kann ich nicht irgendwie meinen Verlauf mitnehmen oder so?

Danke schonmal. :/
Lord'Kagami® is offline  
Old 10/19/2014, 00:38   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Speicher dir deine pr0ns doch als Lesezeichen huehuehue

Quote:
Originally Posted by Lord'Kagami® View Post
Hi, ich wollte auf Chrome umsteigen aber es ist scheiße dass mein Verlauf dann weg ist kann ich nicht irgendwie meinen Verlauf mitnehmen oder so?

Danke schonmal. :/

Hilft dir das?
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 10:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hast du vielleicht das in Opera? wäre nett.
Lord'Kagami® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Google Chrome Inkognito-Verlauf
08/11/2018 - Technical Support - 4 Replies
Hi epvpler Ich hab ein Problem... Ich muss in der Schule einen Vortrag halten. Dabei wollte ich ein Video vorzeigen konnte es aber net mehr finden.:confused: Nachdem ich den Vortrag desswegen abgebrochen hab, ging ich nach hause um im Verlauf nach dem Video zu suchen. Da bemerkte ich dass ich das Video im Inkognitomodus gefunden habe. Weiss jemand wie ich den Verlauf da wieder herstellen könnte? Ich habe auch mit Ctrl-C die URL kopiert, wenns also möglich wäre das wieder herzustellen......
Firefox Verlauf
01/06/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
HEY ! ;) Ich hab einer Frage und zwar bringe ich es nicht hin den ganzen Mozilla Firefox Verlauf zu löschen. Ich lösche zwar die ganze Chronic und die Cockies aber wenn ich jetzt z.b. ein y in die Suchleiste eingebe kommt dort trotzdem noch youtube als Ergebnis. Ich hoffe hier kann mir einer helfen LG :)
Mozilla Firefox oder Google Chrome
08/30/2012 - Off Topic - 78 Replies
Was ist besser? Mozilla oder Chrome oder eher ein anderen Browser? Votet und falls ihr auf "Anderer Browser" gedrückt habt postet was besser sein sollte.
Google Chrome installiert Firefox langsamer geworden
05/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Hab Google Chrome vor paar Tagen installiert und Firefox ist viel langsamer geworden 20-30x langsamer als davor Google chrome funktioniert aber super. Firefox ist langsamer nur bei suchen bei download Geschwindigkeit ist der sogar schneller. Woran liegt das? Ps: Hab nachdem ich Google chrome instaliert habe Das neue Firefox gedownloadet 4.0 aber trotzdem sucht der langsamer..

All times are GMT +1. The time now is 08:29.