Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hide /Danke Funktion

Discussion on Hide /Danke Funktion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Umstellen auf hide button?
ja 19 57.58%
nein 14 42.42%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Hide /Danke Funktion

Also folgendes ich habe gesucht aber leider nicht gefunden was ich meinte.
Das Problem liegt darin das ich manchmal sachen poste und ich sehe an den downloads wie viele es downloaden aber kein einziger den Danke button drückt.
Ich finde es das letzte es bringt zur zeit nicht einmal etwas es geht nur um 2sek....
Langsam wirds mir zu blöde udich schätze anderen geht oder ging es auch schon so.
Das beste wäre natürlich ein komplett anderes Honour system aber das steht jetzt nicht zur Frage.

Meine Idee wäre das man Danke drücken muss um den Inhalt zusehen man kennt es von anderen Foren da sieht es z.b. so aus:


Dann drückt man Danke und es erscheint der inhalt das ganze nennt sich
[Hide] [/hide]

Auf anderen boards kann man z.b. nur danke drücken wenn man selber gewisse punkte erbracht hat das hält die nur leecher drücken und nie was posten oder danke bekommen vom Forum ich finde das gut aber das ist auch ein anderer Punkt.


Also die Vote geht um soll der Danke button den Inhalt aufdecken oder nicht.
Sollte das durchkommen können wir in ferner zukunft darum reden ob es ein danke erfordert um drücken zu können
Xentala is offline  
Old 10/10/2009, 14:49   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt , weil dann viele für jeden scheiss thx verlangen würden
°Remus° is offline  
Old 10/10/2009, 14:54   #3

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
brauchst du unbedingt einen E-***** ?
Scheiss doch auf die thanks...klar sollten Leute die Programme benutzen auch dem Programmierer dankbar sein, aber was solls ?
Ich mein man Programmiert doch größtenteils weils ein Hobby ist und es spaß macht ^^
wurstbrot123 is offline  
Old 10/10/2009, 14:54   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
^this is auch schon mehr als einmal vorgeschlagen worden! einmal findeste hier in den polls!
Mark- is offline  
Old 10/10/2009, 15:30   #5
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
Yes hide plugin is a must have.
D00MR4ZR is offline  
Old 10/10/2009, 16:08   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
no its not!
Mark- is offline  
Old 10/10/2009, 16:24   #7
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
It is bcuz it increases post count, making the forum more valueable
D00MR4ZR is offline  
Old 10/10/2009, 17:22   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Dann aber bitte auch die "thx" bettler instant bannen, danke
Kazaaa is offline  
Old 10/10/2009, 19:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
brauchst du unbedingt einen E-***** ?
Scheiss doch auf die thanks...klar sollten Leute die Programme benutzen auch dem Programmierer dankbar sein, aber was solls ?
Ich mein man Programmiert doch größtenteils weils ein Hobby ist und es spaß macht ^^

das hat nichts mit einem e ***** zu tun.
aber wenn leute eben was releasen wäre ein danke nett und ich sage mal jeder der irgendwas kann und anderen helfen will/tut hat es zumindest verdient.
jeder der hier nein voted hat meiner meinung nach nur angst weil er leecher ist.
Xentala is offline  
Old 10/10/2009, 19:34   #10
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
LMAO epic reply
D00MR4ZR is offline  
Old 10/11/2009, 03:39   #11
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Da es in epvp sehr viele Leecher gibt: Why not?

Da ich THX-Bettler über alles hasse: No way!

#vote: no!
Z3RON3 is offline  
Old 10/11/2009, 04:34   #12
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Eher Thanksfunktion abschaffen
Hidemod = mehr spam...
Vulcanraven is offline  
Old 10/11/2009, 09:44   #13

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Quote:
Originally Posted by Xentala View Post
das hat nichts mit einem e ***** zu tun.
aber wenn leute eben was releasen wäre ein danke nett und ich sage mal jeder der irgendwas kann und anderen helfen will/tut hat es zumindest verdient.
jeder der hier nein voted hat meiner meinung nach nur angst weil er leecher ist.
Ich habe Nein gevoted obwohl ich hier sachen Release, und auch Leuten mit meinen Reversing und Coding kenntnissen helfe wann immer ich kann.
Außerdem habe ich auch schon ein kleines Tutorial im Coding bereich releast, aber naja, ich glaub es ist eher deine Meinung weil du unbedingt die Thanks haben möchtest.... :>
Wie ich immer ist eh unwichtig.
Natürlich ist es nett wenn jemand den Thanks Button drückt wenn er ein Programm von jemanden benutzt, aber trotzdem finde ichs zumindest nicht allzu wichtig
wurstbrot123 is offline  
Old 10/11/2009, 10:01   #14

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Xentala View Post
jeder der hier nein voted hat meiner meinung nach nur angst weil er leecher ist.
lul so nen schwachsinn, das ganze würde den moderationsaufwand einfach zu sehr erhöhen, weil ihrgendwelche (metin2) kiddies jeden scheiss in hide tags posten würden und das ganze nur für den e-*****? nein danke,
leute die ordentliche sachen releasen und anderen helfen bekommen von ganz allein einen gewissen status und brauchen nicht umbedingt thx.
das einzige wo ich die hide-tags sinnvoll fände wäre in kleinere sections, aber ich denke nicht das es möglich ist die bb codes jeder section individuell einzustellen sind
°Remus° is offline  
Old 10/11/2009, 13:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Eher Thanksfunktion abschaffen
Hidemod = mehr spam...
warum sollte das mehr spam verursachen? mit was für einer begründung denn >.<? ob er jetzt das postet oder er es in hide setzt und danke dafür bekommt? überlegt doch mal vorher...


Quote:
Da es in epvp sehr viele Leecher gibt: Why not?

Da ich THX-Bettler über alles hasse: No way!

was heißt THX bettler siehst du denn sinn nicht ? Ich kenne viele die nichts mehr posten weil sie keine lust haben weil alle anderen bloß nehmen ....
Und das hat überhaupt nichts mit eurem e-***** zu tun! wie viele mitläufer hier sind ...


Damit würde jedeglich die Erkennung einfacher gemacht werden wer hat was drauf und was für eine Qualität hat das was hier gepostet wird.
Yes we can ich hoffe noch auf ein paar ja poster da das forum hier in manchen teilen immer gute leute verliert da die lieber auf anderen gehen wo gute leute unter sich oder in underground sections sind....
Xentala is offline  
Reply

Tags
danke, hide, leecher, poll, umfrage


Similar Threads Similar Threads
Ok danke ;-)
11/27/2010 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Sagtmal habt ihr das auch das ihr ab und zu (bei mir eigtl. immer so 2 mins nachm Einloggen) das ich stecken bleibe (also ich kann kurz laufen aber werd immer "zurückgeportet" also komm nicht weg). Kennt ihr ne Lösung dafür?!
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
[Andere]Hide funktion
05/04/2009 - Off Topic - 25 Replies
Hallo e*PvPer. Dies sollte nichts mit Androxx Poll zutuhen haben. Ich möchte eine andere Art von "Hide" Diese soll einfach Sachen wie Bilder,lange Texte etc. ausblenden/einblenden. Hier mal ein Beispiel: LighTofHeaveN Profil | GFX-Sector Unten bei der Sig. auf "Show" drücken.



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.