Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hide /Danke Funktion

Discussion on Hide /Danke Funktion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Umstellen auf hide button?
ja 19 57.58%
nein 14 42.42%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 10/11/2009, 13:33   #16
 
InToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 105
Received Thanks: 31
Und wenn das was in dem Verstecken ist, einfach nur scheiße ist und eigentlich gar kein Thanks verdient hat, muss man ihm trotzdem vorher nen Thanks geben um zu gucken obs gut ist...

Blödsinn und unnötiger Aufwand - Abgelehnt!
InToxic is offline  
Old 10/11/2009, 13:49   #17

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
wurde schonmal vorgeschlagen und abgelehnt , weil dann viele für jeden scheiss thx verlangen würden
^this
Adroxxx is offline  
Old 10/11/2009, 14:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Und wenn das was in dem Verstecken ist, einfach nur scheiße ist und eigentlich gar kein Thanks verdient hat, muss man ihm trotzdem vorher nen Thanks geben um zu gucken obs gut ist...

Blödsinn und unnötiger Aufwand - Abgelehnt!
omg du hast ihn ein thanks gegeben? kommst deswegen um? du kannst es ja wieder zurück nehmen wenn dein ego gestört ist
Xentala is offline  
Old 10/11/2009, 15:28   #19

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Xentala View Post
omg du hast ihn ein thanks gegeben? kommst deswegen um? du kannst es ja wieder zurück nehmen wenn dein ego gestört ist
wird aber von den meisten vergessen werden, und was bringt es den leuten die was releasen und den leuten helfen, genau so viele thx zu haben wie die ganzen kiddies die die hide funktion missbrauchen
°Remus° is offline  
Old 10/11/2009, 16:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
wird aber von den meisten vergessen werden, und was bringt es den leuten die was releasen und den leuten helfen, genau so viele thx zu haben wie die ganzen kiddies die die hide funktion missbrauchen
also ihr habt echt sorgen....


wenn ein "kiddie" dann eben die missbraucht bzw.
//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren
also ich seh da kein problem
Xentala is offline  
Old 10/11/2009, 16:53   #21

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Xentala View Post
also ihr habt echt sorgen....


wenn ein "kiddie" dann eben die missbraucht bzw.
//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren
also ich seh da kein problem
das wäre aber wie schon gesagt unnötige moderationsarbeit
°Remus° is offline  
Old 10/11/2009, 17:34   #22
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
verstehen die net remus...
Mark- is offline  
Old 10/11/2009, 22:09   #23




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
finds eig ganz gut. Dann wird bestimmt auch mehr Released weil ich hasse es auch wenn 1000/50 (Downloads/Thx).

Klar ist es nur Internet aber wer will nicht wenigstens ein kleines danke? oO
bloodx is offline  
Old 10/11/2009, 22:29   #24
 
elite*gold: 137
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,177
Received Thanks: 199
dann könnte jedes kleine kind ein Tread eröffnen und diese "neue" hide version machen und thx schnorren bis zum geht nicht mehr. Ich sag nein. hat nix mit lecher zu tun oder so.
S-youth is offline  
Old 10/11/2009, 22:34   #25
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
jeder der diese hide funktion unterstützt is doch einfach thanks geil und der thanks count sagt GARNIX aus!
Mark- is offline  
Old 10/11/2009, 22:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
jeder der diese hide funktion unterstützt is doch einfach thanks geil und der thanks count sagt GARNIX aus!
Das hat nichts mit Thanks geil zu tun vlt. ist es dir egal aber einen großen teil nicht. Ich seh es wird was gedownloaded und gebraucht benutzt.
Und da kann ich auch ein Danke für erwarten oder nicht?


Quote:
dann könnte jedes kleine kind ein Tread eröffnen und diese "neue" hide version machen und thx schnorren bis zum geht nicht mehr. Ich sag nein. hat nix mit lecher zu tun oder so.
Na wie gesagt der kriegt einen ban oder warnung bei 2 3 mal fliegt er mir egal was soll des? da kann ich genauso sagen ich lass keine unter 13 zu da die hier mist posten können?...



Quote:
Zitat:
Zitat von Xentala Beitrag anzeigen
also ihr habt echt sorgen....


wenn ein "kiddie" dann eben die missbraucht bzw.
//
[hide]
danke für dein thx
[/hide]
//
macht kriegt er eben eine verwarnung oder gleich ban solche idioten braucht man gar nicht auf dem forum? schon mal ne gute auswal möglichkeit "deppen" auszusortieren
also ich seh da kein problem
das wäre aber wie schon gesagt unnötige moderationsarbeit

das wäre für mich keine unnötige moderationsarbeit. da würde man gleich sehen was es für deppen hier gibt die früher oder später eh geflogen wären solche möchte ich gar nicht hier haben dann wäre es schon einmal sinnvoll.
Oder findest du leute gut die nach deiner Meinung wie man es hier liest post machen um andere leute zu verarschen und thx zu bekommen? solche will ich ehrlich gesagt nicht auf so nem board.
Der Mod liest thread drückt auf thx oder siehts automatisch frei und sperrt den jenigen gleich .



Ich finde es von meinen Standpunkt aus einfach schön wenn ich Leute mit vielen Thx sehe da sieht man der tut was fürs board bzw. für die Leute und hat es sich einfach verdient und keiner bricht sich nen finger wenn er danke drückt.
Xentala is offline  
Old 10/12/2009, 07:14   #27
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
We really need that since everyone is just leeching!
D00MR4ZR is offline  
Old 10/12/2009, 10:48   #28



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
so ein unsinn! stellt euch nicht so an und shared doch einfach! wenn leute leechen ist es doch latte! freut euch doch lieber das eure sachen so angenommen werden und scheisst auf die thanks! bringen euch doch mal echt gar nichts!
außerdem birgt sowas echt abuse potenzial!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 10/12/2009, 16:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
so ein unsinn! stellt euch nicht so an und shared doch einfach! wenn leute leechen ist es doch latte! freut euch doch lieber das eure sachen so angenommen werden und scheisst auf die thanks! bringen euch doch mal echt gar nichts!
außerdem birgt sowas echt abuse potenzial!

mfg Angel


Warum freuen das es angenommen wird?
Leute die selber was drauf haben und hacks bugs usw kennen, benutzen, herstellen, können es doch selbst benutzen und nicht an irgendwelche anderen weiter geben die nicht mal danke sagen! und am ende selber rumprahlen was die wieder für tolle hacks haben und jeder hat es natürlich selber gemacht^^
das ist nur eine anregung das board attraktiver zu machen und das wieder mehr gepostet wird >.<
Xentala is offline  
Old 10/12/2009, 17:41   #30

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Xentala View Post
Warum freuen das es angenommen wird?
Leute die selber was drauf haben und hacks bugs usw kennen, benutzen, herstellen, können es doch selbst benutzen und nicht an irgendwelche anderen weiter geben die nicht mal danke sagen! und am ende selber rumprahlen was die wieder für tolle hacks haben und jeder hat es natürlich selber gemacht^^
das ist nur eine anregung das board attraktiver zu machen und das wieder mehr gepostet wird >.<
aber thx bringen den codern doch überhaupt nix,
wenn viele leute ihr zeug downloaden sollte das doch reichen um das ego zu pushen -.-
°Remus° is offline  
Reply

Tags
danke, hide, leecher, poll, umfrage


Similar Threads Similar Threads
Ok danke ;-)
11/27/2010 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Sagtmal habt ihr das auch das ihr ab und zu (bei mir eigtl. immer so 2 mins nachm Einloggen) das ich stecken bleibe (also ich kann kurz laufen aber werd immer "zurückgeportet" also komm nicht weg). Kennt ihr ne Lösung dafür?!
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
[Andere]Hide funktion
05/04/2009 - Off Topic - 25 Replies
Hallo e*PvPer. Dies sollte nichts mit Androxx Poll zutuhen haben. Ich möchte eine andere Art von "Hide" Diese soll einfach Sachen wie Bilder,lange Texte etc. ausblenden/einblenden. Hier mal ein Beispiel: LighTofHeaveN Profil | GFX-Sector Unten bei der Sig. auf "Show" drücken.



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.