Ich bin gerade zum Training gegangen,als ich zurück kam sah ich dass ts offen war dnan hab ich den Verlauf angeschaut. Ich jointe auf Server drauf und da stand ganz oben <15:25:27> swag swag swag
<15:25:27> click u hacked was kann ich da machen?
Lass mal einen AV über den Rechner laufen, beende alle Prozesse die du nicht brauchst (wirklich ALLES) und schau im Taskmanager, ob ein Programm läuft, dass dir nicht bekannt ist.
Die Funktion wird dir sicher hier nicht Erklärt es ist möglich aber nur wenn man genug an den Rechten und Query zeugs rum spielt
Wenn der Server gehackt wurde Komplett neu machen und Pyschokillers Webinterface erstellen dann Backup immer machen wenn du was änderst. Beim nächsten mal brauchst du das wiederum nur wieder einfügen.
Teamspeak hat generell keine Lücken die dies zulassen...
Ich glaube die Frage von ihm lautet wie der taskmanager funktioniert dazu drückst du shift + Tab + entf alles drei gleichzeitig dann öffnet sich ein Fenster da klickst du auf taskmanager dann oben auf den Reiter Prozesse... Und da tust du alle Prozesse beenden die dir nicht bekannt sind! Falls du dir bei einem Prozess unsicher bist Google nach dem Namen und beende niemals Explorer.exe sonst ist deine Windows bar weg
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654