Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Vertrag

Discussion on Handy Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 38
Handy Vertrag

Ich bin auf der Suche nach einen P/L guten Handyvertrag.
Im Internet bestellen oder vor Ort kaufen ? Wenn ich z.B. ein Vertrag bei Preis24 (oder wie die ganzen anderen Anbieter heißen) kaufe wie läuft das dann mit dem Support ab? Bei Telekom und Vodafone habe ich die Läden fast vor meiner Haustür. Und wie ist Netzt Qualität so bei den billig Anbietern ? Ist die noch schlechter als bei E Plus ? Habe im Moment Aldi also E-Plus und ein iPhone 4S (bin dran gewohnt manchmal kein netz zu haben oder schlechtes internet usw. ist zwar manchmal nervig aber es hält sich im rahmen ) . Lohnt sich überhaupt ein Vertrag ? Oder sollte man sich besser das Handy selbst kaufen und z.B. eine Aldi Karte oder eine andere Karte rein machen und halt nur Internet Flat und Telefonier Flat buchen ? Wie läuft das eigentlich mit der Rufnummer Mitnahme ab ? Und wie mit Whats app bleiben nur die Gruppen wo man drin ist oder auch die ganzen anderen Chats ? Hat das schonmal einer gemacht mit der Nummer ändern in Whats App ?

Um welches Handy handelt es sich ?
- iPhone 6

Was benutze ich viel ?
- Telefoniere viel
- Internet reicht 1GB oder 1,5 GB
- SMS benutz ich so gut wie gar nicht, aber wie ich sehe kann man das nicht
irgendwie aus dem Vertrag rausmachen, das er so billiger wird.
.Prince. is offline  
Old 10/12/2014, 20:52   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Warum denn überhaupt noch einen Vertrag eingehen? Das Prepaidzeug ist irre günstig und bietet in allem eine Flatrate an.
Looneytune is offline  
Old 10/12/2014, 21:38   #3

.Prince. is offline  
Old 10/12/2014, 21:49   #4

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by AppelBot View Post
Naja bei so einer Mathe schwäche würde ich auch direkt Hart IV beantragen jungs :-)
der chinesen fanatiker und der andere post hunter beide reportet meine bros :*
Du Mathegenie solltest doch dann keine Hilfe bei der Suche brauchen oder?
Oder warum fragst du wie ein Idiot erst einmal, ob ein Vertrag sich lohnt und rechnest im nächsten Moment den anderen hier was vor?

Und woher sollen wir denn bitte eigtl wissen, was für Internet die Billiganbieter in deiner Nähe anbieten?
Freak~ is offline  
Old 10/12/2014, 21:50   #5

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Du Mathegenie solltest doch dann keine Hilfe bei der Suche brauchen oder?

Und woher sollen wir denn bitte eigtl wissen, was für Internet die Billiganbieter in deiner Nähe anbieten?
NRW, Dortmund ( Richtung Iserlohn )
.Prince. is offline  
Old 10/12/2014, 23:27   #6

#Captain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Weil die Leute ihr Handy nicht zahlen können. Das sind die gleichen die dann mit nem Leasing 5er BMW rumfahren

Leasing kostet auch Geld und ein 5er BMW kostet auf Leasing locker 300-400€ im Monat das heißt also das er tro viel Geld zahlt, du bist bestimmt jemand der nicht mal ein Führerschein hat also labber nicht soviel.
#Captain is offline  
Old 10/12/2014, 23:50   #7

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by #Captain View Post
Leasing kostet auch Geld und ein 5er BMW kostet auf Leasing locker 300-400€ im Monat das heißt also das er tro viel Geld zahlt, du bist bestimmt jemand der nicht mal ein Führerschein hat also labber nicht soviel.
Kopf -> Tischkante.

Sorry, dass ich dir zuviel lab(b)er aber das war Ironie.
nWo. is offline  
Old 10/13/2014, 12:04   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Mit anderen Worten du willst nen Vertrag damit du immer den neuesten Apfel für möglich wenig Geld bekommst?

Mach dich im Internet schlau was so die Standartverträge kosten. Danach gehst du in den nächsten größeren Mediamarkt und lässt dich von nem Tuppes "beraten" was die Verträge bei denen kostet. Schreibste dir auf oder merkste dir. Dann vergleichste.
Mit den Verkäufern vor Ort kannste dann auch noch bisschen was verhandeln.
1900. is offline  
Reply