Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich wollte man fragen ob mir jemand den Unterschied und den Zusammenhang von Warnungen, Verwarnungen und Infractions erklären könnte
Suche Erklärung 07/12/2012 - Off Topic - 8 Replies Suche jemanden der mir erklärt wie man auf seinem eigenen Forum Geld machen kann. Am besten mit PayPal.
[SUCHE] enterpage erklärung 02/12/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi
Ich habe eine enterpage runtergeladen... und nun frage ich mich wie ich die bei irgendeiner kostenlsoen homepage seite "installieren" kann. Ihc bin darin ein absoluter newbie und habe null ahnung davon.
Vielleicht kann mir das ja jemand kurz erklären wie ich das installeiren kann..
danke
derjenige bekommt e*gold als belohnung
[suche] sourcecode und erklärung 09/17/2010 - WarRock - 5 Replies hey elitepvpers
ich suche einen source code von wallhack für einen no menu hack.
Ich hab bisher immer nur superjump nfd norecoil nospread un noch ein paar sachen gemacht.
Jetzt suche ich nach einem source code für einen wallhack oder chams im no menu hack.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich find die addys auch mit einer unpack exe raus und ollydbg und brauche da noch so ein paar sachen wie superjump, nfd, nospread, norecoil
Suche Erklärung für EasyMetin2 09/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Moin ich find enirgendwo die richtige Erklärung für easymetin2 bei mir wenn ich auf spiel starten gehe steht da auf ebglisch: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel und plz's Version ist passend hab runtergeladen acc gemacht und auf spiel starten gegangen was noch?
[HELP]Suche Server+ Erklärung :D 07/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo ich komme von der Welt Metin2:p
und wollte jetst mal wow zockn nur halt auf ein Pserver da ich keine 15 euro im monat zahle:rtfm:
Also ich suche wenn der mir ein Server sagen geben kann link oda so und wie ich darauf zocke :D