Hey,
ich versuche seit 20 minuten Verzweifelt irgentwie geld zu verdienen, aber ich bin zu doof.
Kann mir das Spiel mal jemand über Skype erkläre?
Tipps auch gerne im Thread
Du musst Handys hacken und einfach Glück haben.
Wenn du Glück hast haben die Geld drauf das nicht safe ist.
Wenn es safe ist haste verkackt und umsonst das Handy gehackt.
Kannst zwar auch Virus drauf installieren womit du dann teils Geld bekommst.
Geiles Game. Habs grade erst entdeckt aber am Anfang doch schon etwas schwer. Hab mir nen Cracker, Firewall und antivirus geholt und komme auch nicht mehr an Geld, da alle lvl 1er unter 3k Geld haben -.-
Geiles Game. Habs grade erst entdeckt aber am Anfang doch schon etwas schwer. Hab mir nen Cracker, Firewall und antivirus geholt und komme auch nicht mehr an Geld, da alle lvl 1er unter 3k Geld haben -.-
Du kannst auch bestimme IPs hacken.
Vllt findest du irgendwo im Internet eine,die leicht zu hacken ist und mehr als 3k hat ^^
Gutes Handyspiel zum Zeitvertreib 05/08/2014 - Smartphones - 55 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes Handyspiel, mit dem man sich die Zeit gut vertreiben kann.
Bis jetzt spiele ich Hay Day als Zeitverteib.
Das Spiel kann jedes Genre haben, es sollte halt fesselnd sein, sprich es soll nicht langweilig werden. :P
Jemand Vorschläge?
[Suche] Ein Handyspiel!!! 08/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey, ich suche ein Spiel (Java, zb. für Sony ericsson die älteren modelle etc, kein smartphone) und zwar ist das ein leichtathletik spiel wo man 100m lauf etc alles machen muss ich hab keine ahnung wie das heißt wer mir das hier drunter schreibt bekommt ne rest psc ;)