Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website machen

Discussion on Website machen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/10/2014, 21:03   #16

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Erstmal ist die Frage, ob du ein ernsthafes Projekt vorhast oder nur ein S "just4fun" Projekt. Wenn es was ernstes werden soll, dann wirst du nicht drum herum kommen, dich mit Html und Css zu beschäftigen, einfach damit du unabhängig bist.
Denn früher oder später wirst du vielleicht etwas an der CMS ändern wollen, was vom Kontroll Menü aus nicht geht.

Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Geh mal auf die seite Wix.com (kein Spaß).
Dort gibts alle Templates free und du kannst direkt die Handypage mit designen
Ist ja fast das Selbe wie "Jimdo". Ich selber halte von solchen Anbieter recht wenig, einfach weil man kaum Kontrolle über seine Seite hat. Da ist eine saubere Wordpress Installation auf einem Webserver weitaus besser.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/10/2014, 21:06   #17

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wenn es was ernstes werden soll, dann wirst du nicht drum herum kommen, dich mit Html und Css zu beschäftigen, einfach damit du unabhängig bist.
Denn früher oder später wirst du vielleicht etwas an der CMS ändern wollen, was vom Kontroll Menü aus nicht geht.
Wenn du schon beim CMS bist nicht vergessen PHP zu erwähnen ^^
Anonimussi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 21:52   #18

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Hi
Brauch noch einmal eure hilfe

Ich habe jetzt 2 verschiedene Tamplets Installieren und ich kann iwie immer nur die Unterseiten bearbeiten.

Die Home Seite kann ich nicht irgendwie bearbeiten....

Gibt es da keine WYSIWYG Editor oder sowas ?

Und es ist alles so auf nen blog ausgerichtet, also man kann kommentare schreiben und es werden die Letzen Beiträge immer auf der Startseite angezeigt.... Eventuell liegt es daran das ich mittlerweile schon ziemlich müde bin aber ich blick da echt nicht durch grade o.O

hab verstanden nahc 1 Stunde herumspielen
danke <3

EDIT 23:28:

Ich bin wieder da und hoffe auf Hilfe :O

Also ich habe nun die Seite usw. Bearbeitet aber irgendwie sind hier noch so viele Teile die auf einen Blog hinweisen....

Ich will ne Normale Seite erstellen.... liegt das nun am Tamplet oder wie ???

Sorry das ich so viel Frage ._.
Luzifer696 is offline  
Old 10/11/2014, 06:10   #19

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
hi!

bin zwar nich so fit mehr, wohl zu alt.

aber wir richtigen OG's haben damals immer bei unseren shyt gefunden und konnten sogar Pages mit SternchenRieselRegen dort generieren!

Hajaaa! (#FML ich fühl mich so alt )
Scholzi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 10:44   #20

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Hi
Brauch noch einmal eure hilfe

Ich habe jetzt 2 verschiedene Tamplets Installieren und ich kann iwie immer nur die Unterseiten bearbeiten.

Die Home Seite kann ich nicht irgendwie bearbeiten....

Gibt es da keine WYSIWYG Editor oder sowas ?

Und es ist alles so auf nen blog ausgerichtet, also man kann kommentare schreiben und es werden die Letzen Beiträge immer auf der Startseite angezeigt.... Eventuell liegt es daran das ich mittlerweile schon ziemlich müde bin aber ich blick da echt nicht durch grade o.O

hab verstanden nahc 1 Stunde herumspielen
danke <3

EDIT 23:28:

Ich bin wieder da und hoffe auf Hilfe :O

Also ich habe nun die Seite usw. Bearbeitet aber irgendwie sind hier noch so viele Teile die auf einen Blog hinweisen....

Ich will ne Normale Seite erstellen.... liegt das nun am Tamplet oder wie ???

Sorry das ich so viel Frage ._.

Wie wäre es, wenn du dich erstmal in Wordpress allgemein einarbeiten würdest? Du solltest dir mal ein Paar Tutorials auf YouTube über Wordpress ansehen. Ein bisschen musst du dich schon damit auseinander setzen, sonst wird das nichts.

Wenn du bereit bist dafür zu zahlen, kannst du ja auch jemandem anheuern, der alles für dich macht.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/11/2014, 19:27   #21

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Wie wäre es, wenn du dich erstmal in Wordpress allgemein einarbeiten würdest? Du solltest dir mal ein Paar Tutorials auf YouTube über Wordpress ansehen. Ein bisschen musst du dich schon damit auseinander setzen, sonst wird das nichts.

Wenn du bereit bist dafür zu zahlen, kannst du ja auch jemandem anheuern, der alles für dich macht.
ja ich werde mich jetzt einarbeiten scheint ja doch nicht so schwer zu sein
Luzifer696 is offline  
Old 10/11/2014, 19:45   #22

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Webserver Kaufen bzw gratis bekommen. Und ILCH als CMS nehmen die Installation sollte selbsterklärend sein

Domains gibt es auch Gratis Anbieter zum Beispiel .de.vc

Falls es Linux Server ist Froxlor noch Installieren und E-MailServer usw Installieren falls benötigt wird
RatexIndex is offline  
Reply