Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 2 OA Global Bann / Neuer Key Aktivieren

Discussion on Arma 2 OA Global Bann / Neuer Key Aktivieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Arma 2 OA Global Bann / Neuer Key Aktivieren

Moin,

habe ein Global bann in Arma 2 (DayZ) Kassiert


möchte mir nun das game neu Kaufen.

Kann ich den key einfach auf einem neuen Steam account einlösen?
[~IgeL~] is offline  
Old 10/04/2014, 19:26   #2

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Kann ich den key einfach auf einem neuen Steam account einlösen?
Jo.
Nicht den gleichen Key 2x; kannst dir aber einen neuen kaufen.
Javasova is offline  
Old 10/04/2014, 20:53   #3
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Jo.
Nicht den gleichen Key 2x; kannst dir aber einen neuen kaufen.
Ja hab mir einen neuen Key gekauft war nur nicht sicher ob ich dann immer noch gebannt bin wegen was weiß ich was Battleeye da alles hat


danke dir
[~IgeL~] is offline  
Old 10/04/2014, 21:24   #4
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Nein, BattlEye bannt nur den Key. Du musst auch nicht zwingend einen neuen Steam Account erstellen. Es gibt sog. Key Changer, die deinen ArmA 2 OA Key in deiner Registry ändern. Sofern du diesen Key dort geändert hast, kannst du wieder ganz normal (bis zum nächsten BE-Ban ) spielen.
xLcd is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bann] Neuer Key, sofort Global Bann !?
10/31/2013 - DayZ - 12 Replies
Hallo Ich dachte mir ich lasse DayZ noch mal eine Chance nachdem ich ohne Grund gebannt wurde. Jetzt hatte ich den neuen Key ca eine halbe stunde und dieser ist wieder Gebannt?! Dafuq? http://i.epvpimg.com/fnUHd.jpg
Global Bann Neuer Key HILFE!!!
05/18/2013 - DayZ - 4 Replies
Hi Leute ich hatte mal wieder lust auf DayZ habe aber vergessen dass ich ein GLobal Bann hatte jetzt habe ich mir vorhin ARMAII OA neu gekauft problem ist jetzt ArmaII läuft über Steam und OA nicht kann mir einer helfen denn Dayz Commander sagt das er Combined OA nicht findet. Brauche dringend eine Lösung :( ( Wenn ich Dayz Commander STarte sagt er mir das ich OA noch nicht gestartet ahbe obwohl ich es vorher schon 3 mal getan hatte)
[Shop] 1,99€ Arma 2 OA Key Shop - Kein "global Bann" mehr
05/11/2013 - DayZ Trading - 4 Replies
Hay Leute, nachdem ich vor einigen Monaten schon mal einen Key Shop hatte, den jedoch aufgrund von Zeitproblemen aufgeben musste, habe ich mich jetzt nochmal entschlossen einen neuen zu machen. Mit diesen Keys die ich hier anbiete könnt ihr euren alten Key ändern und ihr könnt wieder weiterzocken. Hier einmal mein Angebot : 100% trusted 24h Garantie auf den Key wenn ein Key nicht funktionieren sollte bekommt ihr natürlich einen neuen Der Key ist nicht über Steam aktivierbar, also...
Private Server Global/Side Chat Aktivieren
09/12/2012 - DayZ - 28 Replies
Heyho, Was muss man denn in der config bearbeiten damit man den Global und/oder Side Chat an stellt? Könnte zwar Probieren will da aber nichts ruinieren (:



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.