Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ethik des Exploitens...

Discussion on Ethik des Exploitens... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
mich interessieren besonders eure beweggründe fürs cheaten/exploiten. hier einige vorschläge...
  • der abgrundtief ekelhafte drang nach destruktivität *hrhr
  • ich hab das aufmerksamkeits-defizit-syndrom und kann nicht anders
  • ich will mich vergewissern, das ich wieder unfertigen müll gekauft habe
  • das add-on/patch lässt auf sich warten
  • ich habe zu viel zeit
  • ich habe keine zeit
  • ich kann/darf nie verlieren
  • was meinst du woher die accs bezahlt werden :P
  • sry, ich wusste nicht dass das ein exploit ist *fg*
Kannix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2004, 14:59   #2

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
bei mir ists n bisschen von "ich habe keine zeit", gegen schüler und studenten pger hat man als worker in mmorpgs schlechte chancen ;p das gleiche ich mit exploits aus

allerdings ist exploiten für mich auch ziemlich funny.. besonders das gefühl immer mehr zu wissen als andere ;f

nicht nur das exploiten selbst bringt einem vorteile im spiel, sondern auch die kommunikation mit anderen exploitern, immerhin sind die meisten von dennen profis (naja kommt auch drauf an wie lange es das game schon gibt) die das jeweilige game in und auswendig kennen, diverse exploiter foren könnte man schon als "Wissensdatenbank" bezeichnen, oder?

gibt allerdings auch gute community foren, dort bekommt man aber nur selten die "tiefen" von einem game mit

p.s. wenn wir gerade bei dem thema sind können wir auch direkt auf deine sig refferenzieren ^^
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2004, 16:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Exploiten bedeutet für mich ein spiel in jeder feinen einzelheit kennen zu lernen.
Es ist nicht das ich es mache um mir einen vorteil zu verschaffen sondern einfach weil es geht.
Im Prinzip haben die programmiere ja exploits eingebaut also unbewusst lücken und fehler geschaffen die neue und interessante entdeckungen im spiel sind.
Ich wette jeder von euch sucht gerne zu ostern ostereier oder?
Irgendwie is das bug suchen genau das gleiche

Außerdem ist es irgendwie beruhigend wenn ich sehe das leute die so beeindruckende spiele schaffen können trotzdem genauso menschen sind wie wir alle.
Ultima is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:13.