Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Partnerprogramm, welche Bestellungen bringen Geld ?

Discussion on Amazon Partnerprogramm, welche Bestellungen bringen Geld ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Amazon Partnerprogramm, welche Bestellungen bringen Geld ?

Hey Leute,

ich nutze seit gestern das Amazon Partnerprogramm und jetzt wurden seitdem auch 4 Artikel über meinen Reflink bestellt laut der Partnerprogramm Statistik. Mein Guthabenstand steht trotzdem noch auf 0€, liegt das daran, dass man nur für den Artiekl den man bewirbt Provision bekommt wenn der gekauft wird ? Es wurde vier mal ein anderer Artikel über meinen Link gekauft :/ Lässt sich Amazon da nur Zeit mit dem aktualisieren oder zählt das wirklich nur, wenn der Artikel den ich bewerbe verkauft wird ?

Bin auf der Seite des Partnerprogramms leider nicht fündig geworden. Hoffe ihr könnt mir mal ein bisschen weiterhelfen
xCrossi is offline  
Old 10/01/2014, 17:24   #2
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Du bekommst erst nach nen Monat oder so das Geld gutgeschrieben. Bekommst dann auch ne Email, wenn die alles errechnet haben. Aber generell glaub ich, sind es 5%

Musst halt was warten.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 17:25   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Dankeschön, dann weiß ich jetzt bescheid

Thema kann geschlossen werden!
xCrossi is offline  
Old 10/01/2014, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
Warum macht ihr überhaupt alles öffentlich? bringt doch mehr geld wenn keiner davon weiß oder nicht?
MrAdistoe is offline  
Old 10/01/2014, 18:37   #5
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Ich glaub es ist kein Geheimnis, dass Amazon ein Partnerprogramm hat
Solange er keine von dir benutzten Methoden nennt, ist doch alles okay ?

btw, warst du nicht derjenige der nen Thread darüber machen wollte? :'D
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 19:40   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
~closed [on request]
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Amazon Bestellungen ab 18
09/20/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey, und zwar hab ich folgendes Problem ich würd mir gern GTA 5 bei Amazon bestellen, und möchte es über das Konto und Lieferadresse meiner Mutter machen, allerdings ist sie ab morgen im Urlaub und soweit ich weiß muss die Person auf die Bestllung geht den Perso vorzeigen, nun wollt ich Fragen ob jemand weiß ob es auch möglich ist wenn ich meinen Perso zeige (Bin auch Volljährig) Leider kann ich nicht auf meinen Namen überweisen lassen da mein Konto derzeit gesperrt ist wegen zu...
[B]23 € Amazon Bestellungen [S] E*Gold
03/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic.. ich habe 23 € auf dem konto.. sagt was ihr wollt und was ihr zahlt
[B] Amazon Bestellungen
02/04/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Moin, da man hier direkt als Faker bezeichnet wird, wenn man Amazon Gutscheine im 1:2 Kurs verkauft, löse ich diese nun auf meinem eigenen Account ein und bestell für euch Produkte auf Amazon. Eure Daten werden natürlich nicht gespeichert oder an Dritte gegeben, dafür gebe ich euch mein Wort. Der Kurs ist nicht 1:1, es gibt einen Preis in eurem Interesse! Derzeit liegt mein Guthaben bei: 5,30€ Falls Interesse an diesem Service besteht, werde ich mehr besorgen.
Partnerprogramm - - Geld verdienen!
02/04/2013 - Trading - 8 Replies
Heute möchte ich euch mein Partnerprogramm vorstellen: Ihr seid ein Clan/ Gilde oder eine Community, die Geld benötigt für Server etc. , es aber selber nicht tragen kann. Dann seid ihr hier genau richtig. Wir sind ein junges innovatives Unternehmen, das am 1.März mit unserem eigenem Shisha Online Shop online geht. Wir verkaufen Shisha, Tabak, Kohle, Zubehör zu sehr fairen Preisen. Bei uns gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Ihr erhaltet von uns Codes über eine vorher abgesprochene...
Amazon Partnerprogramm und Elitepvpers
06/29/2011 - Off Topic - 2 Replies
Also ich wollte beim Amazon Partnerprogramm mitmachen. Wenn man dort mitmacht bekommt man einen eigenen Link, wenn sich Leute über meinen Ref-Link Artikel bei Amazon kaufen bekomme ich Provision. Aber um dort mitzumachen braucht man eine eigene Homepage bzw. einen eigenen Blog, und da kommt epvp ins Spiel. :D Also ich wollte mal Fragen ob ich die Genehmigung dafür kriege dort Epvp anzugeben? Es kommt nichts auf Lowfyr zu, man muss dort nur eine Homepage angeben, am besten eine die...



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.