Am 11.11.14 machen die 11 Klassen (zu den ich gehöre) mal wieder ne Art Karneval an der Schule...
Da muss ich mir noch nen Kostüm ausdenken, was aber mit "Helden der Kindheit" zu tun haben muss.
Bis jetzt dachte ich so an nen Son Goku Kostüm, bin aber für weitere Vorschläge und Ideen offen.
Kindheitshelden ist immer schwer, weil auch sehr kostenintensiv je nach Cosplay.
Vielleicht käme ja noch Ash oder so in Frage, was hast du denn früher immer geguckt? Nur Dragon Ball?
Am 11.11.14 machen die 11 Klassen (zu den ich gehöre) mal wieder ne Art Karneval an der Schule...
Da muss ich mir noch nen Kostüm ausdenken, was aber mit "Helden der Kindheit" zu tun haben muss.
Bis jetzt dachte ich so an nen Son Goku Kostüm, bin aber für weitere Vorschläge und Ideen offen.
kostüm wird nicht im kostüm fenster angezeigt 09/21/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies kostüm wird nicht im kostüm fenster angezeigt aber ich kann die sachen anziehen !!
brauche hilfe habe die serverfiles von invoice
kostüm wird nicht im kostüm fenster angezeigt 03/21/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi wie der titel schon sagte.. woran kann es liegen?!
In der item tabelle ist das kostüm auf dem richtigen slot.
costumewindow.py ist auch richtig..
http://s7.directupload.net/images/130318/6qhl3l6r .jpg
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg