könnt ihr mir sagen, ob es E-Dubbles Song "Be a king" auf Spotify gibt. Ich habe danach jetzt eine ganze Weile gesucht, aber bis auf Fake-Playlists nichts gefunden. E-Dubble hat auf Spotify einen offiziellen Account, aber eben dieser Song fehlt. Auf Itunes wird er verkauft.
Es ging mir um die Möglichkeit vielleicht etwas übersehen zu haben oder den falschen Interpreten oder Titel verwendet zu haben. Mir kommt das sehr seltsam vor, da "Be a King" eins der bekanntesten Songs von ihm ist.
Kann auch einfach sein, dass der Track in Deutschland nicht verfügbar ist.
Anders kann ich und wahrscheinlich jeder Andere es dir oder sich selbst nicht erklären.
Schritt 1: Ihr erstellt euch zB. bei Wegwerf E-Mail () eine Temporäre Email-Adresse, und mithilfe dieser einen neuen Spotify Account.
Schritt 2: Ihr Aktiviert den "30-Tage-Testmonat", und gebt für die angebliche verlängerung des Premium Abonnement, euren Paypal Account an (PP Account muss nicht verifiziert sein).
Schritt 3: Nach der Aktivierung des Testmonats, beendet ihr das Premium Abonnement direkt wieder- Keine Angst, die 30-Tage-Testzeit läuft ganz normal weiter.
4. Nach Ablauf des Testmonats wiederholt ihr Schritt 1 bis 3 einfach.
5. Ihr denkt euch jetzt: "Und meine Playlists?"
- Gibt in der Suche einfach den ersten Accountnamen ein (), und Abonniert eure Playlists.
Das ganze klappt dauerhaft, mache es selbst seit 2 Jahren so.
Schritt 1: Ihr erstellt euch zB. bei Wegwerf E-Mail () eine Temporäre Email-Adresse, und mithilfe dieser einen neuen Spotify Account.
Schritt 2: Ihr Aktiviert den "30-Tage-Testmonat", und gebt für die angebliche verlängerung des Premium Abonnement, euren Paypal Account an (PP Account muss nicht verifiziert sein).
Schritt 3: Nach der Aktivierung des Testmonats, beendet ihr das Premium Abonnement direkt wieder- Keine Angst, die 30-Tage-Testzeit läuft ganz normal weiter.
4. Nach Ablauf des Testmonats wiederholt ihr Schritt 1 bis 3 einfach.
5. Ihr denkt euch jetzt: "Und meine Playlists?"
- Gibt in der Suche einfach den ersten Accountnamen ein (), und Abonniert eure Playlists.
Das ganze klappt dauerhaft, mache es selbst seit 2 Jahren so.
Oder wahlweise per Smartphone/ipod 7tage premium ohne Paypalaccount ^^