Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Amazon Verkaufs Steuern

Discussion on Frage zu Amazon Verkaufs Steuern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Cool Frage zu Amazon Verkaufs Steuern

Hey

Ich hätte mal ne frage wenn ich im Keller
einen alten Handstaubsauger oder so finde und ihn über
Amazon Marketplace Verkaufe muss ich dafür Steuern Zahlen
oder mir ein klein Gewerbe zulegen?
AiMKEEEY. is offline  
Old 09/23/2014, 05:29   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Nein, bei einem Privatverkauf musst kein Gewerbe anmelden. Erst wenn du eben z.B. mehrere Artikel verkaufst, mit dem Ziel Gewinn zu machen, indem z.B: 20 Handstaubsauger für 10 Euro kaufst, um sie dann für 20 Euro zu verkaufen.
Looneytune is offline  
Old 09/23/2014, 09:38   #3
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Nein, ist wie bei Ebay Kleinanzeigen. Der Artikel wird von Privatperson an Privatperson verkauft, zudem hast du den ja (wie Looney gesagt hat) nur einmal und nicht Massenhaft.
=Fraqz= is offline  
Old 09/23/2014, 10:45   #4
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Tha fuq? Ist die Frage ernst gemeint?
Nein musst du natürlich nicht :O
Dann wäre ja jeder zweite Harzer ein Unternehmer
werbebanner is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 15:18   #5

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, Danke euch
AiMKEEEY. is offline  
Old 09/23/2014, 16:00   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
~closed [on request]
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
acc verkaufs frage
01/04/2012 - GW Bots - 1 Replies
Moinsen leute ich wollte euch einfach mal fragen was ihr für sinnvoller haltet. Ich habe einen gw acc mit allen teilen. 3 chas sind drauf ( nichts besonderes an equip etc) wenige unwichtige titel sind gemaxt also auch nichts besonderes. es sind 1k platin aufm acc drauf sowie 79 stacks Wintertagsgeschenke desweiteren ca 38 stacks frosttränke. frage ist nun sollte ich die frosttränke und die wintertagsgeschenke öffnen oder ist der acc mit den ungeöffneten sachen wertvoller.
[Frage]Metin2 P-Server Verkaufs Bug.
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ihr Hab wieder einmal eine Frage , nämlich folgende : Wenn ich mich auf meinem P-Server einlogge und zb lpp droppe und den bei Gemischi verkaufen will , wird er zwar verkauft und unten steht auch "Der Verkauf wurde mit 3% besteuert." aber ich bekommen kein Yang und der Gegenstand verschwindet trotzdem.
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry.. Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
acc verkaufs frage
04/23/2010 - Main - 4 Replies
Hallo ihr lieben, ich wolte meine beiden acc´s verkaufen jedoch nicht für paysafe, da ich mich vom spielen ganz zurückziehn wolte. Solte schon auf mein konto gehn oder wenn in der nähe herford, einer kaufen möchte barübergabe und directer wechsel von email pw usw bei (mir ihm ) wie auch immer meine frage ob ich das auch unten im vk posten darf mit allen einzelheiten der acc´s Geht um metin2



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.