Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC -> Amazon -> Auf Bankkonto?! :O

Discussion on PSC -> Amazon -> Auf Bankkonto?! :O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
PSC -> Amazon -> Auf Bankkonto?! :O

Hi,

Hab mal so ne Kurze Frage..
Sagen wir ich verkaufe einige Dinge, möchte dies nicht über Paypal machen da dort die Möglichkeit des Zurückziehen bzw Stonieren des Betrags möglich ist.

Also.. Paysafecard. Ich nehme diese, tausche sie um gegen Amazon Guthaben und kann dies dann einfach an mein Bankkonto senden? Stimmt das?

Oder gibt es einfachere Möglichkeiten?

Überweissung für Kleinigkeiten ist mir eher nicht so das was ich will.
Fallen beim Amazon Tausch Gebühren an?

Ich will das Geld Bar, oder auf meiner Bank haben ohne viel Drum herum. - Aber auch ohne die Möglichkeit selbst wenn ich nicht First gebe, abgezogen zu werden.

Jokerle
.Jokerle is offline  
Old 09/23/2014, 02:33   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Die Möglichkeit abgezogen zu werden besteht eigentlich immer. Skrill ist imo der bequemste Weg. Ist wie PayPal, nur sicherer. Nutze es schon seit über 5 Jahren und noch nie hat jemand Geld zurückgezogen, weil es dort nicht einfach so geht. Und das Geld kann man direkt auf sein Konto überweisen, ohne Gebühren. Die stellen auch eine Prepaid-Kreditkarte aus, was direkt mit dem Skrillkonto verknüpft ist, ergo kann man das Geld was man bekommen hat weltweit ohne hohe Gebühren Bar auszahlen lassen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 02:56   #3

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Hey .Jokerle

Leider kannst du dein Amazon Guthaben nicht aufs Konto buchen, doch mit ein paar
leichten Tricks wie z.b ( Ein Freund stellt einen Artikel rein und du kaufst den ) wird es
kein Problem sein das du dein Amazon Guthaben in Bar kriegst, jedoch fallen dort auch Gebühren an du könntest aber auch Artikel Kaufen und sie in ( Ebay Klein ) weiterverkaufen.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 03:04   #4

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Hey .Jokerle

Leider kannst du dein Amazon Guthaben nicht aufs Konto buchen, doch mit ein paar
leichten Tricks wie z.b ( Ein Freund stellt einen Artikel rein und du kaufst den ) wird es
kein Problem sein das du dein Amazon Guthaben in Bar kriegst, jedoch fallen dort auch Gebühren an du könntest aber auch Artikel Kaufen und sie in ( Ebay Klein ) weiterverkaufen.
Hi,
Sicher das das normal nicht geht?

Falls es nicht geht, tuts mir leid. Dann hab ich mich wahrscheinlich verlesen

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Möglichkeit abgezogen zu werden besteht eigentlich immer. Skrill ist imo der bequemste Weg. Ist wie PayPal, nur sicherer. Nutze es schon seit über 5 Jahren und noch nie hat jemand Geld zurückgezogen, weil es dort nicht einfach so geht. Und das Geld kann man direkt auf sein Konto überweisen, ohne Gebühren. Die stellen auch eine Prepaid-Kreditkarte aus, was direkt mit dem Skrillkonto verknüpft ist, ergo kann man das Geld was man bekommen hat weltweit ohne hohe Gebühren Bar auszahlen lassen.
Klingt doch ganz gut. Schaue ich mir mal an
.Jokerle is offline  
Old 09/23/2014, 03:09   #5

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Hi,
Sicher das das normal nicht geht?

Falls es nicht geht, tuts mir leid. Dann hab ich mich wahrscheinlich verlesen



Klingt doch ganz gut. Schaue ich mir mal an
Also ich habe es damals auch gemacht mein Kollege hat ein Spiel rein
gepackt und ich habe es gekauft allerdings ist das Geld erst sehr spät
angekommen aber ausprobieren kannst du es ja.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bonicloud.net - PaySafeCard, Amazon, PayPal oder Bankkonto verdienen
12/27/2016 - Tutorials - 139 Replies
Moin, Heute möchte ich euch zeigen wie ihr mit www.bonicloud.net Geld verdienen könnt. Für die kenner: Es handelt sich um eine Paid4-Seite mit sehr hohen Vergütungen. Gutschein: 1euro - 1€ Falls ihr Fragen habt, schreibt mich ruhig an! Per PN, in Skype(megasushi_jones) oder hier im Thema. 1. Was ist BoniCloud?
Online Geld Verdienen - 7Goods - Amazon Gutscheine, Paypal, Bankkonto
11/24/2014 - Tutorials - 188 Replies
Gratis Geld Verdienen - 7Goods Hi Leute, Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsseiten vorstellen: www.7goods.de Gutschein: 1euro7goods - 1€ 7Goods.de ist eine Paid4Lead Website, das heisst ihr bekommt Geld für das Anmelden bei Gewinnspielen, Browsergames, Newslettern usw. Nicht durch die eigene Währung verwirren lassen!
Amazon.de // Bezahlung mit Bankkonto unter 18?
12/27/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hallo :) Hätte eine Frage bezgl. Amazon.de Wenn ich mir etwas bestellen möchte kann ich da mein Bankkonto angeben? (Bin 17 Jahre) oder muss es über 18 sein (Falls nicht bestell ich über meine Mutter) Weil das was ich Bestelle hat ja keine Altersbeschränkung deshalb.. Bin mir nicht ganz sicher deshalb Frage ich vlt. weiß es jemand von euch :-)



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.