|
You last visited: Today at 09:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/28/2014, 11:26
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
hey wie gehts?
hab's zum glück schon einmal hinter mir, trotzdem blieben noch mindestens 7mal von 90-100 
|
Ganz gut aber will heim, kb auf Arbeit  und dir
Zocke WoW grad nur nebenbei, hab 13 90er und hasse leveln wie die Pest. Mittwoch geht Progress los also sollt ich mal den Main auf 100 bringen und eq'en
|
|
|
11/28/2014, 11:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Muss halt noch level 100 werden in WoW  Aber schauen mal 
|
Hahaha, WoW könnten wir auch mal Spielen.
Bin aber ein Neuling, spiele das erst seid Dienstag. Kenne mich da Null aus aber mir macht das Spaß. Habe nur leider keinen der da mit spielt von meinen Freunden. Denke mit mehreren Leuten würde das auch noch mehr Spaß machen.
|
|
|
11/28/2014, 11:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Hahaha, WoW könnten wir auch mal Spielen.
Bin aber ein Neuling, spiele das erst seid Dienstag. Kenne mich da Null aus aber mir macht das Spaß. Habe nur leider keinen der da mit spielt von meinen Freunden. Denke mit mehreren Leuten würde das auch noch mehr Spaß machen.
|
Ja wie gesagt kannst mich mal anschreiben, zocke nun seit 8 Jahren WoW. Hab nur in MoP 2mal pausiert weil ich alles hatte und es lw wurde :d
|
|
|
11/28/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Ganz gut aber will heim, kb auf Arbeit  und dir
Zocke WoW grad nur nebenbei, hab 13 90er und hasse leveln wie die Pest. Mittwoch geht Progress los also sollt ich mal den Main auf 100 bringen und eq'en 
|
Mir gehts auch gut, bisschen müde
Na dann hast du ja noch mehr vor dir als ich. Ich muss jetzt auch wieder anfangen meinen Hunter und Warri mit PvP gear auszustatten, dann gibt's wieder rape
|
|
|
11/28/2014, 11:34
|
|
|
Quote:
Ja wie gesagt kannst mich mal anschreiben, zocke nun seit 8 Jahren WoW. Hab nur in MoP 2mal pausiert weil ich alles hatte und es lw wurde :d
|
Gut dann melde ich mich bei dir heute Abend auf jedenfall. Wollte eh mal WoW das Wochenende ein wenig durchzocken nur alleine ist es halt wirklich ein wenig doof. Aber wenn ich nun einen hab der mitspielt bzw. mir da ein wenig helfen kann mit Tipps und so ist das super
|
|
|
11/28/2014, 11:37
|
|
|
Quote:
Mir gehts auch gut, bisschen müde
Na dann hast du ja noch mehr vor dir als ich. Ich muss jetzt auch wieder anfangen meinen Hunter und Warri mit PvP gear auszustatten, dann gibt's wieder rape 
|
Habe PvP mitm Hunter geliebt, vor MoP. Ez 1vs2 geschafft aber seit Cata is mir PvP zu öde und ich raide nurnoch
btw. Hexer4Life
Quote:
Gut dann melde ich mich bei dir heute Abend auf jedenfall. Wollte eh mal WoW das Wochenende ein wenig durchzocken nur alleine ist es halt wirklich ein wenig doof. Aber wenn ich nun einen hab der mitspielt bzw. mir da ein wenig helfen kann mit Tipps und so ist das super 
|
ts da sind auch paar andere die WoW daddeln bzw. CSGO wennde wen suchst. Bin da auch immer am idlen (als Dennozs)
|
|
|
11/28/2014, 11:41
|
|
|
Quote:
Habe PvP mitm Hunter geliebt, vor MoP. Ez 1vs2 geschafft aber seit Cata is mir PvP zu öde und ich raide nurnoch
btw. Hexer4Life 
|
Ich liebe den Warri, Hunter ist natürlich easy, aber der Warri zerstört einfach so hart wenn er mal beim Gegner ist  Ist eigentlich mein Main, hab nur den Hunter zuerst gelevelt weil ich für den die Accountwaffe habe. Mir persönlich ist PvE halt zu öde  Spiele dann lieber Arena (auf schlechtem Niveau lol)
Mag keine Casterklassen und Hexen oder Priests sowieso nicht
|
|
|
11/28/2014, 11:44
|
|
|
Also ich habe da Schurke genommen, keien Ahnung ob der im PvP gut ist :/.
Habe Null Ahnung von dem Game aber so Casterklassen fand ich alle da iwie Öde. Hätte Lust auf nen richtig geilen mage gehabt aber der Mage der da rum rennt ist ja iwie langweilig. Maybe hab ich den auch falsch gespielt aber fand den ein wenig Low.
Nun hab ich nen Schurken
|
|
|
11/28/2014, 11:45
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Ich liebe den Warri, Hunter ist natürlich easy, aber der Warri zerstört einfach so hart wenn er mal beim Gegner ist  Ist eigentlich mein Main, hab nur den Hunter zuerst gelevelt weil ich für den die Accountwaffe habe. Mir persönlich ist PvE halt zu öde  Spiele dann lieber Arena (auf schlechtem Niveau lol)
|
Mobbst du meinen Magier?
|
|
|
11/28/2014, 11:46
|
|
|
Quote:
|
Schon PvE is lw aber am Anfang (Progress) machts noch Spaß, da du vor einer Herausforderung stehst. Später nur Afk musikhören und Rota runterhauen.
Und Hexxxer for life man. Bester AoE, umso mehr Mobs desto mehr Damage und selfheal
Foto vom progress von HoF  (bin Xezbet)
|
|
|
11/28/2014, 11:51
|
|
|
Quote:
Also ich habe da Schurke genommen, keien Ahnung ob der im PvP gut ist :/.
Habe Null Ahnung von dem Game aber so Casterklassen fand ich alle da iwie Öde. Hätte Lust auf nen richtig geilen mage gehabt aber der Mage der da rum rennt ist ja iwie langweilig. Maybe hab ich den auch falsch gespielt aber fand den ein wenig Low.
Nun hab ich nen Schurken 
|
Schurken muss man können, sonst sind sie scheisse tbh
|
|
|
|
|
|
Quote:
Schurken muss man können, sonst sind sie scheisse tbh
|
Toll also hab ich mir ne falsche Klasse fürn Anfänger ausgesucht... :/
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,269
|
sprächt ir übär mettin3?
|
|
|
11/28/2014, 11:52
|
|
|
Quote:
|
Achwas, spiel ihn einfach, die Erfahrung kommt mit der Zeit.
|
|
|
11/28/2014, 11:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Mobbst du meinen Magier? 
|
ja^^^^ und i don't give a fuck
Quote:
Schon PvE is lw aber am Anfang (Progress) machts noch Spaß, da du vor einer Herausforderung stehst. Später nur Afk musikhören und Rota runterhauen.
Und Hexxxer for life man. Bester AoE, umso mehr Mobs desto mehr Damage und selfheal
Foto vom progress von HoF  (bin Xezbet)
|
Ja anfangs ist es sicher hart  Klar ist der Hexer OP, da bin ich mit dir einer Meinung, aber ich hasse Casterklassen einfach. Mein Hexer gammelt iwo auf 80 rum, seit Jahren. Hunter ist der einzige range, den ich öfter zocke. Aber ich hab das schlechte Gefühl, das Mehrfachschuss genervt wurde  Vllt meine ich das auch nur.
ps: dein Damage ist too fucking high
Quote:
|
Naja du kannst dir auch vornehmen gleich den Rogue zu perfektionieren
Als Anfänger würde ich hunter empfehlen, dann schaffst du eh alles alleine.
|
|
|
 |
|