|
You last visited: Today at 09:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/28/2014, 11:26
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
hey wie gehts?
hab's zum glück schon einmal hinter mir, trotzdem blieben noch mindestens 7mal von 90-100 
|
Ganz gut aber will heim, kb auf Arbeit  und dir
Zocke WoW grad nur nebenbei, hab 13 90er und hasse leveln wie die Pest. Mittwoch geht Progress los also sollt ich mal den Main auf 100 bringen und eq'en
|
|
|
11/28/2014, 11:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Muss halt noch level 100 werden in WoW  Aber schauen mal 
|
Hahaha, WoW könnten wir auch mal Spielen.
Bin aber ein Neuling, spiele das erst seid Dienstag. Kenne mich da Null aus aber mir macht das Spaß. Habe nur leider keinen der da mit spielt von meinen Freunden. Denke mit mehreren Leuten würde das auch noch mehr Spaß machen.
|
|
|
11/28/2014, 11:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Hahaha, WoW könnten wir auch mal Spielen.
Bin aber ein Neuling, spiele das erst seid Dienstag. Kenne mich da Null aus aber mir macht das Spaß. Habe nur leider keinen der da mit spielt von meinen Freunden. Denke mit mehreren Leuten würde das auch noch mehr Spaß machen.
|
Ja wie gesagt kannst mich mal anschreiben, zocke nun seit 8 Jahren WoW. Hab nur in MoP 2mal pausiert weil ich alles hatte und es lw wurde :d
|
|
|
11/28/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Ganz gut aber will heim, kb auf Arbeit  und dir
Zocke WoW grad nur nebenbei, hab 13 90er und hasse leveln wie die Pest. Mittwoch geht Progress los also sollt ich mal den Main auf 100 bringen und eq'en 
|
Mir gehts auch gut, bisschen müde
Na dann hast du ja noch mehr vor dir als ich. Ich muss jetzt auch wieder anfangen meinen Hunter und Warri mit PvP gear auszustatten, dann gibt's wieder rape
|
|
|