Mir war langweilig, und das e*g hatte ich über. Eigentlich habe ich mir nach Ablauf vom 1. Mal Premium vorgenommen das nicht nochmal zu machen, aber was solls.
Quote:
Originally Posted by Drag0n'
Er ist erst vor kurzem zu der besseren seite gewechselt (insert devil smily here)
Krass finde ich aber, wie sehr das Level steigt wenn man sich E*gold oder Premium kauft.. ich mein ich bin seit 2010 dabei, hab für wenige Euros Egold nur gekauft. Bin Level 15..
Du bist erst seit 4 Monaten dabei und bist schon Level 21..
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Habs mir geholt um epvp damit zu unterstützen. War der einzige Grund ^^.
Habs mir durch die Einnahmen finanziert, von daher war es egal
Okay stimmt das finde ich gut, das war auch früher einmal mein Gedanke als ich hier aktiver war
Wohl war.. um wie viel Geld ich hier schon beschissen worden bin durch die ganzen Trades, bis ich endlich gelernt habe niemandem hier zu vertrauen!
Aber man muss auch sagen, hab hier auch unglaublich viel Geld gespart durch den Kauf sämtlicher Accounts/Games hier zum Knaller Preis!
klar, aber wenn ich mir dann mal so Aktionen wie Steam Guthaben zum halben Preis anschaue, dann bin ich schon teilweise skeptisch...
Vertrauen kann man hier allerdings meiner Meinung nach vielen. Ich hatte nur sehr selten einen Vorfall beim Traden, witziger weise den letzten vor 2 Tagen
Krass finde ich aber, wie sehr das Level steigt wenn man sich E*gold oder Premium kauft.. ich mein ich bin seit 2010 dabei, hab für wenige Euros Egold nur gekauft. Bin Level 15..
Du bist erst seit 4 Monaten dabei und bist schon Level 21..
Okay stimmt das finde ich gut, das war auch früher einmal mein Gedanke als ich hier aktiver war
Aber nur das e*g vom System bringt so viel, ich habe ja meins nur durch Key Verkauf, sobald das e*g weg ist, sinkt mein level so schnell wie es gestiegen ist.
Mein alter acc von 2012 war 19 oder 20 wenn ich mich nicht irre.
Leider zeiht das auch echt viel illegalen **** mit sich...
***, aber ich mach das ja Legal
Klar gibt es da viele Möglichkeiten und sicher auch viele die das machen, aber naja solche gibt es überall... Leider :/
Wohl war.. um wie viel Geld ich hier schon beschissen worden bin durch die ganzen Trades, bis ich endlich gelernt habe niemandem hier zu vertrauen!
Aber man muss auch sagen, hab hier auch unglaublich viel Geld gespart durch den Kauf sämtlicher Accounts/Games hier zum Knaller Preis!
Es gibt immer und überall Leute denen man vertrauen kann oder eben nicht. Vielleicht bist du an die falschen geraten, vielleicht warst du nicht klug genug um es zu erkennen. Wer weiss
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: