The Forest hat keinen Multiplayer außer dem neu eingefügten Co-op.
Rust habe ich mir bisher noch nicht angesehen, ist aber sandboxmäßig aufgebaut oder?
Hatte überlegt mir eventuell DayZ zuzulegen, weil einige Leute das nun demnächst anfangen wollten.
Rust habe ich mir bisher noch nicht angesehen, ist aber sandboxmäßig aufgebaut oder?
Hatte überlegt mir eventuell DayZ zuzulegen, weil einige Leute das nun demnächst anfangen wollten.
DayZ will ich auch die ganze Zeit, aber finde es nicht günstig.
Werde es mir wenn überhaupt erst kaufen wenn der Winter Sale am Start ist und das Spiel 80% billiger ist. Sollte DayZ am Sale nicht günstiger werden kaufe ich es auch nicht. Gebe keine 25 Euro für ein Spiel aus, welches seit 'nem Jahr im "Early Access" steckt.
Habe aktiv Rust gezockt vor knapp 1 Jahr. Da konnte man alles laggfrei zocken hatte auch einen eigenen Server. An sich mega Game eigenes Haus craften (Wände, Boden, Türe etc) Waffen selber bauen, Tiere/Zombies/Menschen hunten. Rohstoffe sammeln..
Aber seit den neuen Maps unspielbar :/
DayZ SA würd ich nicht empfehlen.
Werde es mir wenn überhaupt erst kaufen wenn der Winter Sale am Start ist und das Spiel 80% billiger ist. Sollte DayZ am Sale nicht günstiger werden kaufe ich es auch nicht. Gebe keine 25 Euro für ein Spiel aus, welches seit 'nem Jahr im "Early Access" steckt.
glaube irgendwie nicht daran das es irgendwann mal fertig wir.
es gab am anfang ein rießen hype und jetzt hört man einfach gar nichts mehr über das spiel
glaube irgendwie nicht daran das es irgendwann mal fertig wir.
es gab am anfang ein rießen hype und jetzt hört man einfach gar nichts mehr über das spiel
DayZ hat halt seit Monaten die gleichen bugs, unsichtbare Zombies, Zombies die von 100 Meter dich anhitten, Zombies die durch Wände laufen oder du fällst durch den Boden. Dadurch das EQ zu verlieren ist verdammt nervig
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: