besser als der epvp user "Mariappa" der junge ist einfach silber1 der wurde eingeladen von einem anderen epvp user in meine lobby
der junge kann einfach 0 spielen man, traut sich nicht mal zu reden, haben 29 runden gespielt & hat score von 6-29
wie kann man jede runde sterben man, ich dachte er würde trollen weil er silber1 ist aber der hat echt keine Ahnung man...traurig dann noch wenn man aktiv Geld für CS:GO ausgibt mit Silber1.
Hahahaha, also das ist schon echt bitter.
Ich glaube nicht mal wirkliche S1 Spieler sind so schlecht^^.
Hahahaha, also das ist schon echt bitter.
Ich glaube nicht mal wirkliche S1 Spieler sind so schlecht^^.
Habe einfach noch nie einen Silber 1 Spieler gesehen. Die Sache ist, er meint das ernst habe mir Demos von ihn herunter geladen Andy....ne ne kb mehr über das Thema zu reden hab mir essen gemacht & will jetzt chillen.
Hoffentlich kriegt er 30-40 Tage Griefing Auszeit, wird paar Tage dauern bis die Demo bei den Overwatchern ist.
Habe einfach noch nie einen Silber 1 Spieler gesehen. Die Sache ist, er meint das ernst habe mir Demos von ihn herunter geladen Andy....ne ne kb mehr über das Thema zu reden hab mir essen gemacht & will jetzt chillen.
Hoffentlich kriegt er 30-40 Tage Griefing Auszeit, wird paar Tage dauern bis die Demo bei den Overwatchern ist.
Hahaha, verständlich. Mag sowas auch nicht, hasse das wenn die in meinem Team sind
Hahaha, verständlich. Mag sowas auch nicht, hasse das wenn die in meinem Team sind
Danke das du auf meiner Seite bist Andy. ♥
wir wollten mal zocken, wehe du bist schlechter als er.
Habe gesehen das er gegen dich ein Report geöffnet hat wegen 500€
gut gemacht mein Junge!
Danke das du auf meiner Seite bist Andy. ♥
wir wollten mal zocken, wehe du bist schlechter als er.
Habe gesehen das er gegen dich ein Report geöffnet hat wegen 500€
gut gemacht mein Junge!
xD Nichtmal wenn ich mit Lenkrad und ausgeschaltetem Bildschirm spielen würde wäre ich schlechter als der.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: