nein du hattest nochmal glück, die schweizer müssen dran glauben
Quote:
Originally Posted by Syned.
Ich Q'e immer für Random Dungeons beim Leveln, wegen der extra exp, aber auch da wird man Cross-Realm gematcht.
Wenn mann gezielt sucht, kriegt man das bestimmt hin.
Ich glaube nicht, soweit ich weiß, lebt er in der Schweiz.
Ja das mit den random dungeons gibts schon ein bisschen länger, aber jetzt sind ja mehrere server miteinander durch cross realm verbunden, wenn du zB questest kann es sein, dass du in diesem Gebiet Leute von anderen servern siehst. Und man kann sich meines wissens nach auch in ne gruppe einladen und dann auf denjenigen server joinen oder so
Ja das mit den random dungeons gibts schon ein bisschen länger, aber jetzt sind ja mehrere server miteinander durch cross realm verbunden, wenn du zB questest kann es sein, dass du in diesem Gebiet Leute von anderen servern siehst. Und man kann sich meines wissens nach auch in ne gruppe einladen und dann auf denjenigen server joinen oder so
Die Tage an sich sind ja sowieso Frei und die feiertage auch, ich will ein paar meiner Tage so legen, das ich zwischen dem 24. und dem 1. nicht einmal arbeiten muss.
Ansonsten nehme ich den rest mit ins nächste Jahr für den Sommer.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: