Ich brauche den Kaffee oder einen Ersatz dafür. Bin jeden Tag mindestens 10 Stunden auf der Arbeit und komplett ohne Koffein wäre das nicht möglich, außer künstliches Adrenalin. Ein oder zwei Näschen Koks sollen noch keinem geschadet haben.
Hab ich früher auch aber mittlerweile versuch ich davon runter zu kommen^^
mit eistee oder was?
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Ich brauche den Kaffee oder einen Ersatz dafür. Bin jeden Tag mindestens 10 Stunden auf der Arbeit und komplett ohne Koffein wäre das nicht möglich, außer künstliches Adrenalin. Ein oder zwei Näschen Koks sollen noch keinem geschadet haben.
oder paar hoes für zwischendurch, da wirste auch wach
Kollegin ballert sich die Koffein Tabletten rein, vllt was für dich? ;D
Quote:
Originally Posted by Todbringer
mit eistee oder was?
oder paar hoes für zwischendurch da wirste auch wach
Für Hoes geh ich in die Buchhaltung oder Personalabteilung ;D
Und JA Eistee aber mit Mango Geschmack
Quote:
Originally Posted by Horkrux
Welchen Ersatz nimmste denn?
Energys... sind jz ned besser wie Kaffe aber joa..
Jeden Monat bestell ich mir 4 so kleine Paletten á 25 Dosen
Ich bin ~9 Stunden auf der Arbeit und insgesamt 11 Stunden aus dem Haus, ich habe besonders in letzten Schuljahr schon nichts mehr ohne Koffein auf die Reihe bekommen, aber jetzt auf der Arbeit wäre es echt unmöglich ohne.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: