Arrogant sein ist gut, man juckt auf andere, richtig so!
Deswegen sehen arrogante Menschen auch die Wirklichkeit komplett verzerrt
Ich finde, dass arrogante Menschen die sich nach außen hin hervortun, innerlich Minderkeitkomplexe haben, da sie ihr Selbstwertgefühl, über das Abwerten, Erniedrigen und Kleinmachen anderer Menschen beziehen..
So ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört, jeder erfolgreiche Mensch, ich mein erfolgreich ist in irgendeiner hinsicht Arrogant, sonst würde es Erfolg nicht geben. Denk du mal drüber nach
Deswegen sehen arrogante Menschen auch die Wirklichkeit komplett verzerrt
Ich finde, dass arrogante Menschen die sich nach außen hin hervortun, innerlich Minderkeitkomplexe haben, da sie ihr Selbstwertgefühl, über das Abwerten, Erniedrigen und Kleinmachen anderer Menschen beziehen..
Denk mal drüber nach..
nur die Frage ist nun, ab wann ist man arrogant?
Ich pfeife auf alles und jeden und mir sind Meinung total egal, bin ich nun arrogant? :P
Quote:
Originally Posted by Muay Thai
So ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört, jeder erfolgreiche Mensch, ich mein erfolgreich ist in irgendeiner hinsicht Arrogant, sonst würde es Erfolg nicht geben. Denk du mal drüber nach
erfolgreiche Menschen sind nicht gleich Arrogant, nur weil sie was erreicht haben
Tja, das ist halt hier die Frage.. Arroganz ist sehr schwer einzuschätzen Einige Menschen würden dich jetzt als arrogant bezeichnen, da du dich deinen Mitmenschen überlegen fühlst und dir deine Mitmenschen quasi in dem Sinne egal sind..
Ich glaub das macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, muss jeder halt individuell entscheiden ab wann man jemanden als arrogant abstempelt
Tja, das ist halt hier die Frage.. Arroganz ist sehr schwer einzuschätzen Einige Menschen würden dich jetzt als arrogant bezeichnen, da du dich deinen Mitmenschen überlegen fühlst und dir deine Mitmenschen quasi in dem Sinne egal sind..
Ich glaub das macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, muss jeder halt individuell entscheiden ab wann man jemanden als arrogant abstempelt
So ist die Welt leider, etwas komisch Aber dann bin ich lieber ein arroganter Mensch als ein Mensch der sich alles zu Herzen nimmt und daran kaputt geht
So ist die Welt leider, etwas komisch Aber dann bin ich lieber ein arroganter Mensch als ein Mensch der sich alles zu Herzen nimmt und daran kaputt geht
Finde ich auch! Sehe es genauso wie du
Aber man sollte die Arroganz nicht raushängen lassen, wie es MuayThai beschrieben hat!
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: