Von mir aus, kannst dir ja weiterhin die Schuhe anziehen die wirklich jeder einzenle Mensch in diesem Universum trägt, Mainstream sein heißt nice sein!
Also Schuhe die total scheiße aussehen aber die keiner trägt (weil Aussehen) = anziehen weil nicht mainstream?
Also Schuhe die total scheiße aussehen aber die keiner trägt (weil Aussehen) = anziehen weil nicht mainstream?
ok..
Also
1. Sehen die nice aus
2. Sehen die immernoch nice aus
Ich persönlich würde mich nicht gern so anziehen wie die halbe Stadt, aber ist ja jedem das seinige
Also
1. Sehen die nice aus
Ich persönlich würde mich nicht gern so anziehen wie die halbe Stadt, aber ist ja jedem das seinige
Ich zieh mich auch nicht mainstream an, (zum Teil da Metal nicht mainstream is) aber ich zieh trotzdem nix an was nicht gut aussieht^^
Und wenn du von denen überzeugt bist wieso fragst du nach Meinungen mit denen du nicht umgehen kannst?
Also
1. Sehen die nice aus
du hast uns doch nach unserer ehrlichen Meinung gefragt?!
Ist dir auch überlassen wie du dich anziehen magst, also mein Fall wäre es nicht und ich würde mir nicht solche Schuhe anziehen, nur um nicht Mainstream auszusehen
Ich glaub aus dem Alter bin ich raus, mich zwanghaft komplett gegen den Strom zu stellen um ein wenig Aufmerksamkeit zu kriegen bzw. nicht so zu sein wie alle anderen. Es gibt auch noch andere Methoden, sich gegen den Mainstream zu stellen
Ich zieh mich auch nicht mainstream an, (zum Teil da Metal nicht mainstream is) aber ich zieh trotzdem nix an was nicht gut aussieht^^
Und wenn du von denen überzeugt bist wieso fragst du nach Meinungen mit denen du nicht umgehen kannst?
Wo kann ich bitte nicht damit umgehen? Wollte nur gucken ob jemand den gleichen "Style" hat. Abgesehen davon, dass es doch Altersunabhängig ist wie man sich Kleidet.
Wo kann ich bitte nicht damit umgehen? Wollte nur gucken ob jemand den gleichen "Style" hat. Abgesehen davon, dass es doch Altersunabhängig ist wie man sich Kleidet.
Jetzt mal abgesehen vom Kleinkindalter.
Du fragst nach Meinungen, wir geben unsere Meinung kund, du redest was von wir sind Mainstream etc ^^
Dieses Mainstreamgesülze ist doch eh....
Nur weil mir etwas gefällt, was anderen auch gefällt, bin ich nicht gleich Mainstream
Dann dürfte man sich ja garnichts mehr kaufen
Klar gibt es Leute, die alles kaufen müssen was andere haben
Die sind aber von Grund auf behindert
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: