Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXVII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/23/2015, 12:03   #28966

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by → Aκuℳa← View Post
finde auch diese kursschwankung krass bsp

ich leih dir sagen wir 10€ dann will ich doch auch 10€ von dir zurück

kaufst du aber hier 10€ handypay bekommst du 350e*gold
kaufst du aber 10€ psc bekommst du 700-800 e*gold

ich mein was das den für eine logik ist doch scheiß egal ob ich 10€ aufn handy habe oder 10€ auf einer psc 10€ sind 10€ oder was seh ich da so falsch ?
Handypay ist nicht so leicht auszucashen
Deadline. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 12:05   #28967

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Handypay ist nicht so leicht auszucashen
die meisten verballern das doch eh sofort wieder ich les teilweise nur threads wo steht sie brauchen das für irgendein spiel oder sonstiges. da finde ich macht dies kein unterschied
Fluffy™ is offline  
Old 04/23/2015, 12:23   #28968

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich umgebe mich mit Ausnahmen, aber grundsätzlich sind Menschen ein wiederliches Pack, das anscheinend nur Lebt, um anderen auf den Sack zu gehen. Was man an ekelhaften Gestalten sieht wenn man sich so umguckt ist echt Krank. Und damit spiele ich keineswegs auf Penner, Alkis o.ä. an, die wären mir da sogar Lieber.
Wieso bist du denn hier auf Epvp angemeldet und unterhältst dich mit Leuten im Längsten, wenn du Menschen so verabscheust?
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 12:28   #28969

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Wieso bist du denn hier auf Epvp angemeldet und unterhältst dich mit Leuten im Längsten, wenn du Menschen so verabscheust?
Das hier trifft u.a. zu :

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ich hasse aber mehr Leute, die ich hier so um mich rum treffe, die aus'm Netz sind mir schon relativ wumpe.
Und dann habe ich wie gesagt eine Abneigung gegen viele, aber nicht gegen alle. Auch weniger gegen den normalen Casual-Mensch, mehr gegen den m.M.n Abschaum eben. Wenn mir hier jemand auf die Nerven geht ignoriere ich das auch, oder zeige ihm eben das er mich Nervt.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 12:35   #28970

Spin™'s Avatar

Quote:
Das hier trifft u.a. zu :

Und dann habe ich wie gesagt eine Abneigung gegen viele, aber nicht gegen alle. Auch weniger gegen den normalen Casual-Mensch, mehr gegen den m.M.n Abschaum eben. Wenn mir hier jemand auf die Nerven geht ignoriere ich das auch, oder zeige ihm eben das er mich Nervt.
und was für Eigenschaften nerven dich speziell an diesem Typ Mensch, den du verabscheust?
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 12:53   #28971

Syned.'s Avatar

Quote:
und was für Eigenschaften nerven dich speziell an diesem Typ Mensch, den du verabscheust?
Heuchlerei, Übertriebene Arroganz, Hinterhältigkeit, Extremismus zu dummen Argumenten oder Dingen und verzerren der Realität. Desweiteren das komplette klischee von frechen und pöbelnden Jugendlichen, wenn ich sowas sehe schäme ich mich dafür selbst noch Jung zu sein und dieser Generation anzugehören.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 12:54   #28972

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
Quote:
Heuchlerei, Übertriebene Arroganz, Hinterhältigkeit, Extremismus zu dummen Argumenten oder Dingen und verzerren der Realität. Desweiteren das komplette klischee von frechen und pöbelnden Jugendlichen, wenn ich sowas sehe schäme ich mich dafür selbst noch Jung zu sein und dieser Generation anzugehören.
was erwartest du das ist deutschland
Fluffy™ is offline  
Old 04/23/2015, 13:12   #28973

Spin™'s Avatar

Quote:
Hasst Du dich selbst denn auch manchmal? Ich mein, kein Mensch ist perfekt, wir sind nur ein Produkt der Umwelt, und diese Umwelt ist es die uns mit ihren harten Umständen egoistisch etc. werden lässt.

Ich mein in jedem Menschen steckt auch was Gutes.. Menschenhass verschließt dich aber für alles Gute im Menschen.
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 13:13   #28974

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Hasst Du dich selbst denn auch manchmal? Ich mein, kein Mensch ist perfekt, wir sind nur ein Produkt der Umwelt, und diese Umwelt ist es die uns mit ihren harten Umständen egoistisch etc. werden lässt.

Ich mein in jedem Menschen steckt auch was Gutes.. Menschenhass verschließt dich aber für alles Gute im Menschen.
Es sind nie die Umstände, sondern immer die eigenen Entscheidungen, die einen so werden lassen. Js.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 13:21   #28975

Syned.'s Avatar

Quote:

Ich bin egoistisch, ja, aber das ist jeder Mensch von Natur aus. Wobei der Egoismus nicht das eigentliche Problem ist, denn wie du so schön sagtest wird uns das mitgegeben. Aber die Entwicklung einer Persönlichkeit kann man beeinflussen, und wenn daraus nunmal was übermäßig Freches, Arrogantes oder andere von der Liste rauskommt, ist mir egal was gutes in diesem Menschen sein mag, da ich keinerlei Interesse an Menschen in meinem Leben habe, die gegen alles stehen was ich für wichtig halte.

Ich hasse keine Menschen pauschal, ich bin abgeneigt gegenüber Menschen denen man so eine Art direkt ansieht, oder eben wenn man es in anderen Punkten merkt.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 13:25   #28976

Scazzy's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 134
Quote:
Ich bin egoistisch, ja, aber das ist jeder Mensch von Natur aus. Wobei der Egoismus nicht das eigentliche Problem ist, denn wie du so schön sagtest wird uns das mitgegeben. Aber die Entwicklung einer Persönlichkeit kann man beeinflussen, und wenn daraus nunmal was übermäßig Freches, Arrogantes oder andere von der Liste rauskommt, ist mir egal was gutes in diesem Menschen sein mag, da ich keinerlei Interesse an Menschen in meinem Leben habe, die gegen alles stehen was ich für wichtig halte.

Ich hasse keine Menschen pauschal, ich bin abgeneigt gegenüber Menschen denen man so eine Art direkt ansieht, oder eben wenn man es in anderen Punkten merkt.
Um ehrlich zu sein muss ich mich deiner Meinung anschließen, dennoch unterscheide ich nicht zwischen Mensch und Mensch. Ich glaube einfach, dass man sich heutzutage viel zu leicht anderen öffnet und dabei meistens verletzt wird.
Scazzy is offline  
Old 04/23/2015, 13:36   #28977

Spin™'s Avatar

Quote:

Ich weiß zwar nicht, wie deine Kindheit ausgesehen hat, aber ich nehme an, dass du von Menschen sehr enttäuscht und verletzt wurdest. Kein Baby wird mit Menschenhass zur Welt gebracht, im Gegenteil eher. Ein Baby ist abhängig von der Zuwendung und Liebe anderer Menschen. Erst wenn es dann Zurpückweisung, Gewalt oder Lieblosigkeit erfährt, entwickelt es zunehmend Angst und Aggressionen gegenüber nahen Bezugspersonen und anderen Menschen.

Dein Hass ist also „menschengemacht“, aus Erfahrungen entstanden und nicht angeboren.. Isolation und Rückzug verstärkt das ganze einfach noch, daher frage ich mich wie du damit langfristig umgehen kannst und wirst.. ich mein dein ganzes Leben ist von Menschen abhängig.. wie sieht dann also die Zukunft aus?

Müsste ich mit etwas leben an dem kein Ausweg vorbeiführt, würde ich echt heftige Depressionen kriegen..

EDIT: Ich will dich aber hiermit auch auf keinen Fall angreifen!!
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 13:39   #28978

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Scazzy View Post
Um ehrlich zu sein muss ich mich deiner Meinung anschließen, dennoch unterscheide ich nicht zwischen Mensch und Mensch. Ich glaube einfach, dass man sich heutzutage viel zu leicht anderen öffnet und dabei meistens verletzt wird.
Darum sollte man lieber daran arbeiten, dass man zufrieden mit sich selbst und seinen Entscheidung ist & die Leute, die man liebt und die einen lieben glücklich macht.
Reicht doch schon aus.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 13:43   #28979

pvpDealer's Avatar

elite*gold: 368
Received Thanks: 32
Servus! Was läuft bei euch?
pvpDealer is offline  
Old 04/23/2015, 13:48   #28980

Syned.'s Avatar

Quote:
Eigentlich passt das zwar nicht zu dem was ich gesagt habe, aber ich gehe trotzdem drauf ein.

Grundsätzlich mag die Theorie funktionieren, allerdings gab es weder in meiner Kindheit noch danach irgendwelche Dinge die das ausgelöst haben. Ich bin unter guten Umständen aufgewachsen, war immer zufrieden und bin es bis Heute. Ich habe keinen Grund mich über irgendwas zu beschweren, und wenn ich den jemals hatte, war es selbstverschuldet und hat mich nur weiter in richtung Selbstständigkeit gebracht.

Ich isoliere mich auch nicht, ich habe seit über 1,5 Jahren ne Freundin, ehrliche Freunde wovon ich nicht einen gegen Tausend Falsche Tauschen könnte und ein geregeltes Arbeitsleben inklusive mehrerer Hobbies.

Das Menschen Egoistisch sind ist für mich nur ein Fakt den man erkennen muss, kein weiteres Problem. Diese Menschen die ich wirklich verabscheue gehören einer der genannten Kategorien an, jeder Mensch hat etwas das er nicht gut findet oder eben hasst. Ist ja nicht so als würde ich jetzt dich oder jeden anderen Menschen hassen, wiel er zufällig geboren wurde.

Und damit lässt sich auch super Leben, schließlich habe ich dadurch weniger falsche und mehr ehrliche Menschen um mich herum.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread