Ich brauch ein guten Free Antivirus , hab kb mein Vater bescheid zu sagen weil der dann 4 Std an dem **** sitzt weil der "so schlau ist" und mein Pc "Reinigen muss usw" ..
Quote:
Originally Posted by PainTrape
Welchen WoW Realm spielst du wenn man fragen darf? ^^
Ich brauch ein guten Free Antivirus , hab kb mein Vater bescheid zu sagen weil der dann 4 Std an dem **** sitzt weil der "so schlau ist" und mein Pc "Reinigen muss usw" ..
Avast begleitet mich schon ein paar Jährchen, kannst ja mal testen
Meine Eltern sehen es nicht ein da sie sowieso monatlich viel zu viel von mir zahlen ;D , sobald ich eigenes Konto usw hab dann spiele ich Offi.
ich zock cata p -server die sind von sKills buggy Frei und ich mag den alten Warlock (P.4.3.4) viel mehr als den neuen da der neue viel zu OP ist.
Meine Eltern sehen es nicht ein da sie sowieso monatlich viel zu viel von mir zahlen ;D , sobald ich eigenes Konto usw hab dann spiele ich Offi.
ich zock cata p -server die sind von sKills buggy Frei und ich mag den alten Warlock (P.4.3.4) viel mehr als den neuen da der neue viel zu OP ist.
Spar es dir doch einfach selber? Die Gametimes bekommste in jeden Elektronikgeschäft (Media Markt etc.)
brain.exe
Anti-Viren-Programme schützen dich (vor den schlimmen Dingen) nicht mehr. Und den Rest ( Ad-Ware usw. ) kannst du besser über die Softwareliste deinstallieren als mit einem AV der das dann noch nicht mal gründlich macht.
Ja muss dann immer zum Media Markt laufen das ist beschissen ;D
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1
brain.exe
Anti-Viren-Programme schützen dich (vor den schlimmen Dingen) nicht mehr. Und den Rest ( Ad-Ware usw. ) kannst du besser über die Softwareliste deinstallieren als mit einem AV der das dann noch nicht mal gründlich macht.
iknowomg.exe ich mag es nur nicht wenn da eine Flagge ist mit einer Fehlermeldung unten rechts.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: