Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXVII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/23/2014, 22:39   #226

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Metin2PlayerNip View Post
die 13,99€ kannst wohl doch noch selber bezahlen gönns dir doch, dann könnten wir auch mal zocken.

ja, immer am anfang hitten mich solche fggts. ich hasse auch die spieler, die einen gegner immer messern wollen. er könnte ihn ja locker von hinten fraggen, aber nein er will ihn messern und verkackts der peniskopf.
Hab mir echt schonmal überlegt, ob ich mir CSGO kaufen soll. Finde es dann allerdings Schade, wenn es nach 2 Spielstunden nicht mehr gespielt wird, weils mir nicht gefällt. Ich wäre ja für einen Test Zeitraum, in dem man Spiele für, von mir aus 1 Stunde testen kann.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/23/2014, 22:39   #227

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
ja, immer am anfang hitten mich solche fggts. ich hasse auch die spieler, die einen gegner immer messern wollen. er könnte ihn ja locker von hinten fraggen, aber nein er will ihn messern und verkackts der peniskopf.
gab auch mal ne runde, wo ich, nachdem ich ne awp gekauft hab, einfach so gekillt wurde. war heftig mad in dem augenblick und hab den die darauffolgende runde gekillt, jedoch dabei n kick inklusive 30 min sperre gekriegt war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal, da die runde eh verloren war
Pyrolex is offline  
Old 09/23/2014, 22:43   #228

elite*gold: 720
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
gab auch mal ne runde, wo ich, nachdem ich ne awp gekauft hab, einfach so gekillt wurde. war heftig mad in dem augenblick und hab den die darauffolgende runde gekillt, jedoch dabei n kick inklusive 30 min sperre gekriegt war mir zu dem zeitpunkt aber relativ egal, da die runde eh verloren war
wegen meiner madness hab ich eine 24h sperre kassiert ,die zum glück schon wieder abgelaufen ist aber irgendwie trollt mich das matchmaking von cs:go so ein bisschen. krieg einfach kein gescheites team zusammen. immer nur faggots dabei.
am geilsten sind immer die, die wenn sie terrors sind, die bombe haben und am spawn snipen und gekillt werden.

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Hab mir echt schonmal überlegt, ob ich mir CSGO kaufen soll. Finde es dann allerdings Schade, wenn es nach 2 Spielstunden nicht mehr gespielt wird, weils mir nicht gefällt. Ich wäre ja für einen Test Zeitraum, in dem man Spiele für, von mir aus 1 Stunde testen kann.
kaufs dir einfach, es lohnt sich und macht spass. du wirst nicht enttäuscht werden und die 13,99€ sind nun auch kein genickbruch.
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/23/2014, 22:45   #229

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Quote:
wegen meiner madness hab ich eine 24h sperre kassiert ,die zum glück schon wieder abgelaufen ist aber irgendwie trollt mich das matchmaking von cs:go so ein bisschen. krieg einfach kein gescheites team zusammen. immer nur faggots dabei.
am geilsten sind immer die, die wenn sie terrors sind, die bombe haben und am spawn snipen und gekillt werden.

kaufs dir einfach, es lohnt sich und macht spass. du wirst nicht enttäuscht werden und die 13,99€ sind nun auch kein genickbruch.
Najaa, ich guck mal. Gibt ja bestimmt ne Menge an Videos auf Youtube.
Allerdings hau ich mich jetzt aufs Ohr. Muss morgen wieder früh raus Tschüüüüs
dersuperpro1 is offline  
Old 09/23/2014, 22:45   #230

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Najaa, ich guck mal. Gibt ja bestimmt ne Menge an Videos auf Youtube.
Allerdings hau ich mich jetzt aufs Ohr. Muss morgen wieder früh raus Tschüüüüs
ich werd auch net mehr alt, gute nacht wünsch ich dir.
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/23/2014, 22:46   #231

Quote:
i kno that feelin
Pyrolex is offline  
Old 09/23/2014, 22:59   #232

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ohh neuer Längster o_O

You suck.
lass misch raten, du ein großer cod-fanboy sein? xd

bereue es hart, geld für das drecksspiel namens mw3 gezahlt zu haben
Pyrolex is offline  
Old 09/23/2014, 23:01   #233

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
MW3 hat ja zum Release eh nur.. 7 Euro gekostet, insofern.
Looneytune is offline  
Old 09/23/2014, 23:03   #234

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
MW3 hat ja zum Release eh nur.. 7 Euro gekostet, insofern.
Das ist schon zu viel.
Nectix is offline  
Old 09/23/2014, 23:03   #235

ich würds sogar bedauern, wenn ich nur n halben cent für dieses dünnschissgame gezahlt hätte. btw ist leuten, die cod hart feiern, eh nicht mehr zu helfen.
Pyrolex is offline  
Old 09/23/2014, 23:06   #236

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Müll sollte auch beim release kostenlos sein
'Dennozs is offline  
Old 09/23/2014, 23:07   #237

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Müll sollte auch beim release kostenlos sein
müll sollte erst gar nicht released werden.
Pyrolex is offline  
Old 09/23/2014, 23:11   #238

Quote:
Originally Posted by Sheriff Dolan View Post
lass misch raten, du ein großer cod-fanboy sein? xd

bereue es hart, geld für das drecksspiel namens mw3 gezahlt zu haben
still better than ghost :3
ich weiss net, kreischende Kiddys sind auch net so mein ding.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ohh neuer Längster o_O

You suck.
u suck u 360 quickscopeHDxc fagg0t

Quote:
müll sollte erst gar nicht released werden.
ur new name is so beautiful AWRR ;3
Ali Unbekannt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 23:17   #239

Quote:
still better than ghost :3
ich weiss net, kreischende Kiddys sind auch net so mein ding.
kann sein, durfte glücklicherweise den abfall namens "ghost", der weniger wert ist als ein stück scheißhaufen, bis dato noch nicht zocken. und damit bin ich auch sehr glücklich
Pyrolex is offline  
Old 09/23/2014, 23:22   #240

Quote:
kann sein, durfte glücklicherweise den abfall namens "ghost", der weniger wert ist als ein stück scheißhaufen, bis dato noch nicht zocken. und damit bin ich auch sehr glücklich
ich kann auch meinen kollegen net verstehen, der sich das neue cod vorbestellt hat. so ein krampf. bleib lieber bei cs:go ist viel viel nicer und brüllende 11 jährige kinder bleiben dir erspart. noch kein haar am sack aber flamen und schreien können se.

ich leg mich zur ruh. gute nacht euch allen.
Ali Unbekannt is offline  
Closed Thread