bin auf der Arbeit.. unmotiviert bis zum geht nicht mehr
Have fun was arbeiteste denn?
Jetzt fang ich ihm nationalen Präventionsmanagment der DB an.
Davor war ich Teamleiter bei verschiedenen Projekten. Fast nur der ganze kaufmannskram d.h. Wirtschaft und Finanzen.
Zudem is das Gehalt in der Präventionsabteilung größer und mit 100 verschiedenen Bonuszahlungen ausgeweitet.
Jetzt fang ich ihm nationalen Präventionsmanagment der DB an.
Davor war ich Teamleiter bei verschiedenen Projekten. Fast nur der ganze kaufmannskram d.h. Wirtschaft und Finanzen.
Zudem is das Gehalt in der Präventionsabteilung größer und mit 100 verschiedenen Bonuszahlungen ausgeweitet.
hört sich nice an, wie alt bist du wenn man fragen darf?
Quote:
Originally Posted by Sike'
Doch aber ich hock hier in nem dunklen raum, wie n Obdachloser in den Stuhl gelehnt, und mich stört keiner, also wem würde es auffallen?
Pff.. ich weiß nicht ob ich dich beneiden soll Also eigentlich ja, weil dir ja niemand auf den Bildschirm guckt und du nicht so tun musst als würdest du arbeiten. Aber auf Dauer doch bestimmt auch Langweilig wenn keiner um dich herum ist oder? Also ich würde da einknicken irgendwann und auf gaaanz dumme Ideen kommen
hört sich nice an, wie alt bist du wenn man fragen darf?
Pff.. ich weiß nicht ob ich dich beneiden soll Also eigentlich ja, weil dir ja niemand auf den Bildschirm guckt und du so tun musst als würdest du arbeiten. Aber auf Dauer doch bestimmt auch Langweilig wenn keiner um dich herum ist oder? Also ich würde da einknicken irgendwann und auf gaaanz dumme Ideen kommen
Also hab 2 Mates hier drin, also alleine nicht, mit stören mein ich so fischgesichter die meinen sie müssten uns stören^^
Also hab 2 Mates hier drin, also alleine nicht, mit stören mein ich so fischgesichter die meinen sie müssten uns stören^^
Achso okay und hast Du viel zu tun so generell? Bei mir ist es immer unterschiedlich aber meistens momentan eher weniger
Und ****** dann natürlich auch irgendwann ab, so einen kompletten Tag nichts zu tun zu haben und 8 Stunden rumzusitzen ohne was produktives zu leisten..
Achso okay und hast Du viel zu tun so generell? Bei mir ist es immer unterschiedlich aber meistens momentan eher weniger
Und ****** dann natürlich auch irgendwann ab, so einen kompletten Tag nichts zu tun zu haben und 8 Stunden rumzusitzen ohne was produktives zu leisten..
Is unterschiedlich, mal mehr, mal weniger.
Sitze grad wie so n dulli im Suthl, Musik laut, zieh mir nebenbei n halben liter Eis rein, kommt Chef rein und will iwas
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: