There ain't nothing in this world for free.
There's not a man, not a man I believe.
Give a rat’s *** what you think about me.
I'll dot your eyes and cross your ******* teeth.
There ain't nothing in this world for free.
There's not a man, not a man I believe.
Give a rat’s *** what you think about me.
I'll dot your eyes and cross your ******* teeth.
Der Arti sagt, es geht nix auf Kombie, denn er hat gesagt er hat Kilos im Kombie.
schreibe gerade mein diss treck gegen epvp, also musst du dich gedulden :3
Hm haue liebe die von anderen raus^^
I am white, I am a ******' ***
I do live in a trailer with my mom
My boy Future is an Uncle Tom
I do got a dumb friend named Cheddar Bob
Who shoots himself in the leg with his own gun
I did get jumped by all six of you chumps
I am white, I am a ******' ***
I do live in a trailer with my mom
My boy Future is an Uncle Tom
I do got a dumb friend named Cheddar Bob
Who shoots himself in the leg with his own gun
I did get jumped by all six of you chumps
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: