Ich frage mich bei einigen Zeichentrickserien bzw. animierten Serien ob nur bei mir sämtliche Hirnzellen absterben
Das erklärt einiges, okay.
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom
Plox
Warum braucht Luke so lang zum ID-verifizieren?
Er kommt meistens am WE immer online um sich um sowas zu kümmern, so Freitag bis Sonntag.
Hatte ihm auch vor2-3 Tagen eine Pn gesendet wegen der ID Verifikation.
Er kommt meistens am WE immer online um sich um sowas zu kümmern, so Freitag bis Sonntag.
Hatte ihm auch vor2-3 Tagen eine Pn gesendet wegen der ID Verifikation.
okay LOL bin jetzt eben schon ID Verifiziert geworden
Pls. Google mal nach "Sike" dann findest du direkt eigtl eine Antwort. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch meint.
Hatte ich schon, scheint aus dem 1970er zu kommen und dient dem Sarkasmus, jedoch hat es in meinem Fall keinen Zusammenhang, weswegen ich es ja auch von ihm wissen wollte, und nicht von Google.
Kam damit zum aller ersten Mal, ganz grob geschätzt, in einem englischen Animeboard in Kontakt.
Aber trotzdem danke fürs Erwähnen der schon genutzten Möglichkeit.
Vielleicht bist Du ja der Auserwählte, der das ganze ändert
möglicherweise
Quote:
Originally Posted by Phokas
Ach, eine kleine Meinungsverschiedenheit ist doch kein Bitchfight.
Deiner 95%-Flame-Hass-Kinderbitchfights-These kann ich leider keine Affirmation widmen, möglicherweise 1-2%.
Btw, Sike klingt für mich familiär, hat es eine Bedeutung?
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: