Hätte ich absolut kein Bock drauf aber kannste Dir ja nicht wirklich aussuchen.
Ja leider
Quote:
Originally Posted by Phokas
Dann hättest du eben nicht die Hauptschule wählen sollen.
Habe danach nicht weiter gelesen, vom Gymnasium auf ne Realschule, Real mit 1.0 bestanden und nun in der Oberstufe aber nun gut du musst es ja besser wissen
Habe danach nicht weiter gelesen, vom Gymnasium auf ne Realschule, Real mit 1.0 bestanden und nun in der Oberstufe aber nun gut du musst es ja besser wissen
Ich weiß ja nicht wie hoch das Niveau auf einer Realschule ist, da es in Österreich (zumindest Oberösterreich) keine Realschule gibt, aber wenn du mit Migranten, die sich nichtmal richtig zu artikulieren wissen, die Schulbank gedrückt hast, dann kann es nicht allzu hoch gewesen sein.
Ich weiß ja nicht wie hoch das Niveau auf einer Realschule ist, da es in Österreich (zumindest Oberösterreich) keine Realschule gibt, aber wenn du mit Migranten, die sich nichtmal richtig zu artikulieren wissen, die Schulbank gedrückt hast, dann kann es nicht allzu hoch sein.
Nunja, es war auf dem Gymnasium genau so.
Quote:
Originally Posted by Phokas
Btw, warum von Gymi gewechselt?
ich wollte mich absichern, hätte ich den Regelschulabschluss aufm Gymnasium nicht geschafft dann hätte ich gar keinen Abschluss, so konnte ich mich mit nem 1.0 Haupt absichern überhaupt nen Abschluss zuhaben
Quote:
Originally Posted by ox4nN
tötet mich doch gleich
du postet ständig nur unnötigen & unproduktiven Blödsinn der andere User niedermachen soll
und du postest spändig nur nötigen und produktiven Kram mit deinen 42,95 Beiträgen am Tag
ich will mit meinen Beiträge niemanden fertig machen und die Beiträge kommen so gut wie alle aus dem Trading Bereich und dem CS Chit Chat, hier bin ich noch nicht lange aktiv
ich will mit meinen Beiträge niemanden fertig machen und die Beiträge kommen so gut wie alle aus dem Trading Bereich und dem CS Chit Chat, hier bin ich noch nicht lange aktiv
Also ab und an machst du mal ein paar Leute fertig :3
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XIX 02/18/2011 - Off Topic - 29995 Replies So da der 18. nun durch ist, hier die Nummer 19.
Happy Posting!
REGEL UPDATE: Ab sofort sind hier Quotes mit Smileys, xDDDDxDxD, Ein Wort Posts und mehrfaches begrüßen ala "moin", "hio", "mahlzeit", "re" verboten (einmal am tag grüßen wenn man on kommt ist okay)
REGEL DOWNGRADE: Obige Regel hat ab jetzt keine Bedeutung mehr - allerdings gelten immer noch die Boardregeln womit Spam und ähnliches auch hier im Längsten NICHT ERLAUBT ist.
Der Längste THX thread 02/15/2011 - Off Topic - 1 Replies Halli Hallo
Das hier soll der Längste thx thread werden die liste soll lange genug werden das wir eine THX line haben
Jeder der mit macht wird mit einem THX zurück belohnt also
LETZ START THE RECORD :mofo: