Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedcube Ultimate III Center Tile

Discussion on Speedcube Ultimate III Center Tile within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
Speedcube Ultimate III Center Tile

Hey,

Habe mir vor ein paar Wochen den SCU III gegönnt. Jedoch ist das Centertile von der gelben Seite seit ein paar Tagen locker. Es fliegt mir anddauernd raus, was eiegntlich nicht sein dürfte. Bei den anderen gehts ohne Probleme.

Soll ich Cubikon support anschreiben oder habt ihr Ideen wie ich es "fixieren" kann?

Hoffe auf hilfreiche Antworten ^^

mfG
Prinzessin Zelda is offline  
Old 09/21/2014, 00:55   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Die über den Schrauben am Kern? Keine Ahnung, bei meinem Dayan Zhanchi fliegt die auch gelegentlich mal raus. Support würde ich deshalb nicht unbedingt anschreiben, außer es stört dich wirklich.

Wobei ich das jetzt nicht unbedingt permanent fixieren würde sonst kannst du's schmieren später vergessen da der Kern auch geschmiert werden muss.
Mostey is offline  
Old 09/21/2014, 09:03   #3

Jo ich Spray immer ein bissle Silikon rein. Zhanchi und SCU III sind ja von der Bauweise fast identisch.

Mir ist bewust das abundzu mal ein Center Tile rausfliegen kann, jedoch ist das gelbe so locker, dass es fast schon rausfällt wenn ich den Würfel über Kopf halte.

Dauerhaft fixieren hatte ich auch nicht vor halt nur dass es wieder hält ich meine von nem 30€ würfel darf man sowas erwarten.
Old 09/21/2014, 13:02   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Jo ich Spray immer ein bissle Silikon rein.
Wo rein? Wenn die beiden Cubes baugleich sind, solltest du so wenig wie möglich direkt in den Würfel sprühen sondern mal deinen Cube auseinandernehmen und den Core sprühen.

Quote:
Originally Posted by Prinzessin Zelda View Post
Mir ist bewust das abundzu mal ein Center Tile rausfliegen kann, jedoch ist das gelbe so locker, dass es fast schon rausfällt wenn ich den Würfel über Kopf halte.
Ok, das geht wirklich nicht. Bei mir werden die Tiles sowieso durch die angrenzenden Steine festgehalten, da fliegt das nicht von selbst raus. Wobei die auch doch sehr locker sitzen. Ist das bei deinem etwa nicht so?
Mostey is offline  
Old 09/21/2014, 13:48   #5

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wo rein? Wenn die beiden Cubes baugleich sind, solltest du so wenig wie möglich direkt in den Würfel sprühen sondern mal deinen Cube auseinandernehmen und den Core sprühen.

Ok, das geht wirklich nicht. Bei mir werden die Tiles sowieso durch die angrenzenden Steine festgehalten, da fliegt das nicht von selbst raus. Wobei die auch doch sehr locker sitzen. Ist das bei deinem etwa nicht so?
Ja nehm den auseinander, aber eigentlich kann ich da so ein großes Loch "erschaffen" dass ich in den Core reinsprühen kann, habe so'n Spray mit so nem Treffdings dran xD keine Ahnung wie ich das nennen soll.

Zu den Center Tiles. Bei mir sitzen halt alle bis auf das eine eigentlich fest dran und fliegen eigentlich nie raus beim drehen. Ist eigentlich gut verarbeitet, nur halt fliegt mir das gelbe raus. Hab jetzt einfach mal ne E-mail geschrieben, mal schauen was die antworten

Off-Topic:
Wie zietiere ich nur einen Teil von anderen Beiträgen?
Reply