Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu PP

Discussion on Fragen zu PP within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Exclamation Fragen zu PP

Meine Fragen
- Kann man Spenden zurück ziehen?
- Wenn folgender Text in der Info Box steht und das Geld als F/F eingangen ist, kann das Geld zurückgezogen werden? -> -Was passiert wenn man - Guthaben hat aber das Konto nicht mit einem Bankkonto oder ähnlichem gedeckt ist?

Greetz. C9 PreHax

© C9 Kiroki
PreHax is offline  
Old 09/20/2014, 03:55   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Zu der 2. Frage, das bringt nichts, das dient einfach als Beweis. Das Guthaben kann jederzeit zurück gezogen werden jedoch kannst du dann das Video indem er das sagt als Beweis an PayPal einreichen (falls du gescammt wirst).

Zu Frage 3, soweit Ich weiß wenn du im Minus bist und darauf nicht reagierst kriegst du Inkasso Post. (Falls du es nicht Ausgleichst)
=Fraqz= is offline  
Old 09/20/2014, 04:16   #3

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Zu der 2. Frage, das bringt nichts, das dient einfach als Beweis. Das Guthaben kann jederzeit zurück gezogen werden jedoch kannst du dann das Video indem er das sagt als Beweis an PayPal einreichen (falls du gescammt wirst).

Zu Frage 3, soweit Ich weiß wenn du im Minus bist und darauf nicht reagierst kriegst du Inkasso Post. (Falls du es nicht Ausgleichst)
Zu Frage 2:
Paypal kann doch eh sehen das es in der Info Box steht, also bringt es rein gar nichts sowas rein zuschreiben?
PreHax is offline  
Old 09/20/2014, 11:31   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Egal was du da rein schreibst oder schreiben lässt - es ist immer möglich sein Geld zurückzuziehen, nur der Aufwand dafür variiert.
Kazaaa is offline  
Reply