ich wollte mir den für mein smartphone bestellen und da frage ich mich, ob man dafür monatlich zahlt oder ob man sich nach vier wochen geld aufladen muss um dann diesen tarif für weitere vier wochen nutzen zu können.
Wenn da etwas von Prepaid steht musst du alle 4 Wochen aufladen, müsste aber wenn explizit erwähnt worden sein
E:
Da steht ja auch ohne Vertrag, ist also Prepaid, dann musst du alle 4 Wochen spätestens aufladen
das heißt ich kann mir die karte kostenlos bestellen und wenn ich den tarif nutzen will, lad ich einfach 10 € auf und ruf eine bestimmte nummer an um dann diesen tarif zu aktivieren oder?
das heißt ich kann mir die karte kostenlos bestellen und wenn ich den tarif nutzen will, lad ich einfach 10 € auf und ruf eine bestimmte nummer an um dann diesen tarif zu aktivieren oder?
Davon habe ich dann keine Ahnung, da kann dir aber ein Vodafone Shop in deiner Nähe helfen
Allerdings kannst du dir auch die Gratis Vodafone CallYa Karte bestellen und einfach Geld draufladen wann du willst und mit diesem Guthaben telen/simsen. Zudem kannst du auf die Karte dann auch monatl. Tarife buchen, sei es Internet, Telefonie oder sonst was
Allerdings kannst du dir auch die Gratis Vodafone CallYa Karte bestellen und einfach Geld draufladen wann du willst und mit diesem Guthaben telen/simsen. Zudem kannst du auf die Karte dann auch monatl. Tarife buchen, sei es Internet, Telefonie oder sonst was
mfg
kann ich auch mit aufgeladenen 10€ den callya basic tarif für vier wochen aktivieren oder geht das nur, wenn ich die karte bestelle?
Verkaufe 25€ Vodafone Callya D2 Aufladekarte 02/24/2014 - Trading - 2 Replies Moin Jungs, habe am Weihnachten eine 25€ Vodafone Callya D2 Aufladekarte Geschenk bekommen brauche sie nicht so wirklich. Also macht mir Angebote, danke! z.B eGold, paysafecard, paypal ..
Noch ein paar Daten:
Gekauft am: 23.12.2013
Wert: 25,00 EUR
Gueltig bis: 30.12.2016
:mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
Verkaufe 25€ Vodafone Callya D2 Aufladekarte 02/24/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Moin Jungs, habe am Weihnachten eine 25€ Vodafone Callya D2 Aufladekarte Geschenk bekommen brauche sie nicht so wirklich. Also macht mir Angebote, danke! z.B eGold, paysafecard, paypal ..
Noch ein paar Daten:
Gekauft am: 23.12.2013
Wert: 25,00 EUR
Gueltig bis: 30.12.2016
[Selling] [B] 15€ CallYa Vodafone D2 Guthaben 11/23/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
zum Verkauf steht eine 15€ Vodafone CallYa Aufladekarte, frisch vom Rewe meines Vertrauens gekauft.
http://abload.de/img/imag00415li3r.jpg
Bezahlbar in e*gold (Treasure-Handel oder ihr gebt first) oder via PSC (ihr gebt first).
Macht Gebote.
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
[B]Vodafone CallYa Aufladekarte 12/20/2012 - Trading - 4 Replies Guthaben 15€,bietet was
http://2.static-hood.de/img1/big/2754/27544441.jp g
Suche Paypal 10-15€