Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wandpolsterung?

Discussion on Wandpolsterung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SniSeviyorum's Avatar

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Wandpolsterung?

Hallo leute,
habe mir einen neuen Sessel zugelegt und mein pc ist direkt an einer wand die reibeputz hat , also kleine steine mäßig und ich will nicht , dass mein neuer stuhl mit leder wegen der reibung an der wand mit der zeit kaputt geht.
Wollte fragen ob es sollche wandpolster gibt dafür?
habe im internet mit meinen suchanfragen nichts gefunden.
Wäre gut wenn mir einer weiterhelfen könnte
mfg
SniSeviyorum is offline  
Old 09/19/2014, 06:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Es gibt solche wandpolster schau mal in Google nach...
Falls du weiterhin nichts findest kannst du auch einen stoffstreifen an die Stelle der Wand kleben oder schrauben wo dein Sessel aneckt.. Sowas haben wir auch am rauputz in der Garage wegen den Auto Türen falls du zu faul bist dir einen Streifen zu schneiden das gibt's auch zum kaufen bei atu und soweiter hoffe des konnte dir helfen
skullet1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 06:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi und guten Morgen

du könntest auch statt einer Wandpolsterung ein schönes Brett (vielleicht ca. 1 m lang und 20 cm hoch) an die Wand anbringen genau dort wo der Stuhl die Wand berührt oder überziehst das Brett mit einem Stück Teppich (Sprühkleber aus dem Baumarkt und Teppichreste aus dem Baumarkt sind besonders günstig)

Alternative wäre auch eine Plexiglasscheibe ( aus dem Baumarkt und zuschneiden lassen) oder sogar ein schönes Stück VA-Blech.

vg
Docholly
Docholly is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:34.