Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website öffnet sich nicht mehr!

Discussion on Website öffnet sich nicht mehr! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Website öffnet sich nicht mehr!

Hallo Com,

habe ein problem mit der Seite PROZIS.
Ich benutze den Browser OPERA und vorm Urlaub konnte ich Prozis ohne Probleme aufrufen doch dann als ich heute morgen ausm Urlaub kam und mal wieder reinschauen wollte bekamm ich den folgenden Fehler:




Ich bitte um dringende Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen
.Slyzeee is offline  
Old 09/17/2014, 16:49   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Liegt an der Seite und nicht an dir.
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 17:52   #3
 
elite*gold: 720
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,763
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Liegt an der Seite und nicht an dir.
^this

komisch.. sagt dass die seite net down ist
Ali Unbekannt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2014, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Komme ebenfalls nicht auf die Seite - ganz egal ob firefox, opera oder chrome.

Liegt also an der Seite wie cel00 bereits sagte.
Skittl is offline  
Old 09/18/2014, 13:52   #5

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Hat sich gestern schon problemlos geöffnet und heute immer noch.
unknwnx. is offline  
Old 09/19/2014, 13:30   #6
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Hat sich gestern schon problemlos geöffnet und heute immer noch.
Screen bitte?
.Slyzeee is offline  
Old 09/19/2014, 14:33   #7

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by .Slyzeee View Post
Screen bitte?
unknwnx. is offline  
Old 09/19/2014, 15:37   #8
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
kann sie auch ganz normal öffnen
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 09/26/2014, 18:45   #9
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Geht schon seit letztem wochenende wieder, danke trotzdem!##closeplease
.Slyzeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regedit Öffnet sich nicht mehr?
10/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey mein Regedit öffnet sich nicht mehr wie kann das sein? Habe pc neugestartet geht aber nie xD? Wie das ô.o
Wolfteam öffnet sich nicht mehr!
10/10/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Also ich hab mal WT gezockt dann kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich musste PC total absturz machen! Dann wollt ich es wieder öffnen dann ladete es ganz normal aber dann konnte ich nach dem GameGuard nurnoch einen schwarzen Bildschirm sehen also auch in der Lobby ich hab nur noch die Musik gehört. Auf meinem Rechner funkt es aber noch! Hoffe auf positive Antworten Gruß Tow3r:cool:
Lautstärkeregelung öffnet sich nicht mehr
06/02/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Meine Lautstärkeregelung unter Win Vista 32Bit öffnet sich seit kurzem nicht mehr, wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol klicke. Bringt auch nichts Rechtsklick und anschließend "Lautstärkemixer öffnen". "sndvol" auszuführen hilft auch zu keinem anderen Ergebnis. Habe im Gerätemanager mein Audiogerät deinstalliert, irgendwas mit Realtek, und probierte es neu zu installieren, mittlerweile steht da aber nur etwas von "High Definition Audio-Gerät"!? Hat sich ebenfalls nichts geändert....
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
UltraBot öffnet sich nicht mehr...
09/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe eben versucht den bot zu öffnen (lc us) dann blinkt mein lc fenster kurz, die benutzeroberfäche vom bot bleibt jedoch weg... wenn ich in der taskleiste draufklick markiert er das eigentliche lc fenster... benutzerkontensteuerung ist aus! vista home premium bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.