Ihr habt vergessen zu erwähnen das es eigtl. Aliens waren. Wir wissen doch aus Alien-invasions-Filmen das sie immer nur die USA angreifen. 9/11 war nur 'nen Testlauf, die Invasion kommt noch!
Die elitepvpers-Verschwörungstheorie 10/09/2012 - Off Topic - 14 Replies Was meint ihr ?
Gibt es so eine Untergrundorganisation von "Scammern" die sich hier heimlich unter uns Bewegen oder warum gibt es "epvp" wirklich ?
Was ist deine Theorie ?
Verschwörungstheorie Metin2 06/17/2011 - Metin2 - 20 Replies Irgendwie kam mir das in den sinn aber ich weiss nicht wie, aber ich glaube das GF vill auch Yang verkauft auf so seiten wie Ebay. Da habe ich die Verschwörungstheorie Metin2 erfunden. Wer weiss vill kann da was wares dran liegen, aber ich bin mir nicht so sicher. Schreibt mal eure Meinungen zu dem auf, würde mich echt freuen. Und noch was wenn die dass machen würden dan würden sie uns so richtig abziehen wenn man dan noch Yang dort kauft.
Verschwörungstheorie O.o 06/14/2006 - Off Topic - 15 Replies xD eben im inet gefunden:
metler sind nazis da =
666 = 6+6+6 = 18 = im alphabet steht 1 für A und 8 für H (der Reihenfolge nach) -> AH -> Adolf Hitler
O.o
was meint ihr? ist da was dran?? :D