|
You last visited: Today at 21:45
Advertisement
Wurde Gescammed Keine hilfe?
Discussion on Wurde Gescammed Keine hilfe? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/10/2014, 21:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
Wurde Gescammed Keine hilfe?
Hey leute wurde vor ner woche gescammed und habe halt natürlich dann in dem entsprechenden forum abteil ein thread aufgemacht um andere zu warnen da dem Epvp-Management sowas aber egal ist bannen die dich dafür natürlich erstmal ne woche.
Nun habe ich jetzt ne Negative TBM und der typ ist gebanned also was natürlich alles für meine unschuld spricht meine PSC ist trotzdem weg.
jetzt ist die frage kann ich die Negative tbm entfernen lassen ohne premium oder E*gold trader weil ich finds schon dreist das ich hier um 10€ gescammed wurden bin , und hier mind nochmal 10€ blechen soll um ein support zu kriegen damit ich nicht bei jedem trade rechtfertigen muss warum ich negative bewertung habe
|
|
|
09/10/2014, 21:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 110
|
Kannst es in der Complaint area versuchen.
|
|
|
09/10/2014, 21:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa
Kannst es in der Complaint area versuchen.
|
wie gesagt nur zutritt für e*gold oder premium
|
|
|
09/10/2014, 21:18
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Jo das geht auch ohne Premium. Die anderen werden bevorzugt.
Hatte auch wegen einem Scammer - TBM nach paar Tagen wurde mir vom Support diese entfernt und der Scammer bekam einen Ban.
|
|
|
09/10/2014, 21:41
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,310
|
Quote:
Originally Posted by CWA2
Hey leute wurde vor ner woche gescammed und habe halt natürlich dann in dem entsprechenden forum abteil ein thread aufgemacht um andere zu warnen da dem Epvp-Management sowas aber egal ist bannen die dich dafür natürlich erstmal ne woche.
Nun habe ich jetzt ne Negative TBM und der typ ist gebanned also was natürlich alles für meine unschuld spricht meine PSC ist trotzdem weg.
jetzt ist die frage kann ich die Negative tbm entfernen lassen ohne premium oder E*gold trader weil ich finds schon dreist das ich hier um 10€ gescammed wurden bin , und hier mind nochmal 10€ blechen soll um ein support zu kriegen damit ich nicht bei jedem trade rechtfertigen muss warum ich negative bewertung habe
|
Du willst auf elitepvpers handeln und willst ausreichend support haben? Dann sind 10 Euro nicht zu viel verlangt.
Nicht nur nehmen, sondern auch geben..
Btw. ist elitepvpers nicht die Polizei, wenn du betrogen wurdest, dann zeige denjenigen an.
|
|
|
09/10/2014, 23:09
|
|
elite*gold: 1820
Received Thanks: 197
|
Glaub mir, so ziemlich jeder hier wurde schonmal gescammt. Man lernt aus Fehlern. Absofort immer RaT & MM
|
|
|
09/10/2014, 23:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by kREATIVE'
Glaub mir, so ziemlich jeder hier wurde schonmal gescammt. Man lernt aus Fehlern. Absofort immer RaT & MM
|
Also ich wurd noch nicht gescammt :P
Btw, das Forun ist nicht der richtige Ort, um dich zu beschweren. Entweder den Support anschreiben oder einen Mod. Die werden dir besser helfen können.
|
|
|
09/11/2014, 00:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Du willst auf elitepvpers handeln und willst ausreichend support haben? Dann sind 10 Euro nicht zu viel verlangt.
Nicht nur nehmen, sondern auch geben..
Btw. ist elitepvpers nicht die Polizei, wenn du betrogen wurdest, dann zeige denjenigen an.
|
also ich wurde gescammed um 10€ in dem forum und soll dem forum nochmal 10€zahlen um gerechtigkeit zu erhalten mhh ja klingt fair anstatt die sich nen beispiel an ******* nehmen wo man zu erst mit nem handy seine identität bestätigung muss
|
|
|
09/11/2014, 01:22
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Quote:
also ich wurde gescammed um 10€ in dem forum und soll dem forum nochmal 10€zahlen um gerechtigkeit zu erhalten mhh ja klingt fair anstatt die sich nen beispiel an ******* nehmen wo man zu erst mit nem handy seine identität bestätigung muss
|
Hier kann man auch seine Identität bestätigen. Es ist nicht unser Problem, dass du gescammst wurdest. Und wozu solltst du nochmal 10 Euro zahlen?
|
|
|
09/11/2014, 01:57
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Weil Handyverifizierungen ja auch sicher sind. Ich hab hier 12 verschiedene, aktive, Sim-Karten liegen. Ich könnte mich 12x verifizieren und es würde kein Schwein wissen wer ich wirklich bin.
Du musst hier nicht zahlen um Support zu erhalten. Es ist nur so das Leute die epvp unterstützen, in Form von Premium kaufen etc., eher Support erhalten, was nur normal ist.
Wenn du zu blöd zum traden bist & gescammt wirst, darfst du dich nachher nicht beschweren das du nicht nach 2Minuten Support erhälst. Vor allem ist es, in meinen Augen, ziemlich behindert wegen 10€ solch einen Aufstand zu schieben.
|
|
|
09/11/2014, 02:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Weil Handyverifizierungen ja auch sicher sind. Ich hab hier 12 verschiedene, aktive, Sim-Karten liegen. Ich könnte mich 12x verifizieren und es würde kein Schwein wissen wer ich wirklich bin.
Du musst hier nicht zahlen um Support zu erhalten. Es ist nur so das Leute die epvp unterstützen, in Form von Premium kaufen etc., eher Support erhalten, was nur normal ist.
Wenn du zu blöd zum traden bist & gescammt wirst, darfst du dich nachher nicht beschweren das du nicht nach 2Minuten Support erhälst. Vor allem ist es, in meinen Augen, ziemlich behindert wegen 10€ solch einen Aufstand zu schieben.
|
warum soll ich nochmal 10€ zahlen wenn ich hier das opfer bin? aber so wie ich das sehe wird gegen scammer nichts getan da kann man ja gleich auch überlegen paar leute zu scammen sry aber im ernst wieso sollte ich nicht auch anfangen zu scammen wenns epvp sowieso scheiß egal ist wenn man nicht hier blecht für premium der sowieso an sich kein richtigen sinn erfüllt oder soll sowas wie 50% beim name change oder 1000 PNS zu saven nen grund sein dies zu kaufen?
|
|
|
09/11/2014, 02:44
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
warum soll ich nochmal 10€ zahlen wenn ich hier das opfer bin? aber so wie ich das sehe wird gegen scammer nichts getan da kann man ja gleich auch überlegen paar leute zu scammen sry aber im ernst wieso sollte ich nicht auch anfangen zu scammen wenns epvp sowieso scheiß egal ist wenn man nicht hier blecht für premium der sowieso an sich kein richtigen sinn erfüllt oder soll sowas wie 50% beim name change oder 1000 PNS zu saven nen grund sein dies zu kaufen?
|
Tust du nur so dumm oder bist du's?
Du musst NICHT zahlen um Support zu kriegen. Du musst NICHT 10€ ausgeben damit man dir hilft. Es kriegen nur die Leute, die eben Premium o.ä. besitzen, schneller 'ne Antwort. Das ist auch nur normal so - zahlende Kunden kriegen immer Vorteile.
Zu dem hat Premium mehrere Vorteile - sei es die Shoutbox, die Premium Sektionen, das PN saven oder Rabatte bei so ziemlich allem(Name change, ID Verification etc.).
Wenn du dich scammen lässt - selbst schuld. Wenn du in deinem Complaint Thread nicht ausreichend Beweise lieferst(PN Verläufe), wird dir ohnehin keiner helfen.
So zurückgeblieben wie du dich hier verhälst, geh ich ohnehin davon aus das du via Skype gehandelt hast, in dem Fall kriegst eh kein Support & kannst weiter wegen deinen 10€ rumweinen.
|
|
|
09/11/2014, 08:30
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
#closed
|
|