Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 6 Ja/Nein ?

Discussion on Iphone 6 Ja/Nein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Iphone 6, Buy oder nicht Buy ?
Ja 76 25.94%
Nein 217 74.06%
Voters: 293. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/11/2014, 10:44   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
Wenn du zuviel Geld für Schrott ausgeben willst, hols dir...

Kann nur abraten
Dennozs is offline  
Old 09/11/2014, 13:32   #32

Dualkill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Immer diese ständigen Apple hater. Wenn's euch nicht gefällt, ist es doch okay aber hört auf zu versuchen Leuten ihre Sachen schlechtzumachen. Wie im Kindergarten
Dualkill is offline  
Old 09/11/2014, 13:40   #33

Bσdhi's Avatar

The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Klar
und noch eins
credits gehen raus an:
Genau das Bild wollt ich auch zitieren. Es zeigt auf dem Bild gegen Nexus4 aber nicht die CPU und RAM Leistung des iPhone6. Hierbei muss ich ehrlich sagen ist grotten Schlecht, wenn man das annimmt was im Internet steht.

Quelle:

Ansonnsten gibt es Android Handys, wie das OnePlus One, was ich ehrlich loben muss. Für 300€ kriegst du einen 5,5 Zoll (~14cm) Full HD Smartphone mit einem 64GB nicht erweiterbaren Speicher. Hardware mäßig befinden sich darin eine Quadcore 2,5Ghz CPU und 3072MB Ram.

Was willst du bitte mit einem iPhone 6 wenn du für 300€ so ein Top Smartphone kriegst? Natürlich ist das OnePlus beispielsweise nicht das Beste, aber man hört MEHR NEGATIVES von anderen Smartphones als vom OnePlus, da einfach das Preis um 300€ für die Leistung unglaublich ist.

Zudem finde ich iOS einfach scheiße und will nicht die amerikanischen Konzerne unterstützen, da diese den Krieg finanzieren, aber anderes Thema.

Das OnePlus hat nachteile das bspw. der Speicher nicht erweiterbar ist, das LTE Netz nicht das schnellste ist oder das mans jetzt noch nur mit einer Einladung erwerben kann.

Also bitte, was willst du mit einem iphone 6?

/edit

Quote:
Originally Posted by Dualkill View Post
Immer diese ständigen Apple hater. Wenn's euch nicht gefällt, ist es doch okay aber hört auf zu versuchen Leuten ihre Sachen schlechtzumachen. Wie im Kindergarten

was hat deine Aussage mit der Frage des Threadherstellers zu tun?
Wenn ich jetzt Apple hasse, aber belege das die meißten Produkte einfach im vergleich zu anderen Herstellern scheiße sind und somit Leuten ehrlich dazu verleite etwas bessers und günstigeres zu kaufen, bin ich deshalb im Kindergarten?

Kauf dir für dein Geld etwas wofür sichs lohnt so viel Geld auszugeben! iphone lohnt sich einfach nicht.

Wenn dirs aber optisch, oder namentlich und das OS gefällt, kaufst du es einfach und bringst hier keine unnötigen bemerkungen.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 13:50   #34

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Normalerweise würde ich jetzt den Ironie Artikel aus Wikipedia zitieren, bin jedoch am Handy.

Wirklich, denkst du ich mein das Ernst so?

Aufdringlich

SiiVAS
Aha, Ironie also, ich habe das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, was Ironie ist und wann man sie einsetzt. Sie ist jedenfalls nicht das Mittel der Wahl, wenn man Mist erzählt hat und seine peinlichen Fehler nicht zugeben möchte.

Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Genau das Bild wollt ich auch zitieren. Es zeigt auf dem Bild gegen Nexus4 aber nicht die CPU und RAM Leistung des iPhone6. Hierbei muss ich ehrlich sagen ist grotten Schlecht, wenn man das annimmt was im Internet steht.

Quelle:

Ansonnsten gibt es Android Handys, wie das OnePlus One, was ich ehrlich loben muss. Für 300€ kriegst du einen 5,5 Zoll (~14cm) Full HD Smartphone mit einem 64GB nicht erweiterbaren Speicher. Hardware mäßig befinden sich darin eine Quadcore 2,5Ghz CPU und 3072MB Ram.

Was willst du bitte mit einem iPhone 6 wenn du für 300€ so ein Top Smartphone kriegst? Natürlich ist das OnePlus beispielsweise nicht das Beste, aber man hört MEHR NEGATIVES von anderen Smartphones als vom OnePlus, da einfach das Preis um 300€ für die Leistung unglaublich ist.

Zudem finde ich iOS einfach scheiße und will nicht die amerikanischen Konzerne unterstützen, da diese den Krieg finanzieren, aber anderes Thema.

Das OnePlus hat nachteile das bspw. der Speicher nicht erweiterbar ist, das LTE Netz nicht das schnellste ist oder das mans jetzt noch nur mit einer Einladung erwerben kann.

Was soll ein iPhone 6 denn bitte mit einem 2GHz Octacore? Das verhält sich ungefähr wie die Grafikkarten für den Otto-Normal-Idioten. "Diese GTX730 hat 12GB VRAM, die muss super gut sein". Halten wir fest: Das sagt im Endeffekt nichts über die Leistung aus. Das iPhone 5S hatte imo einen 1,3GHz Dualcore und war wohl ohne Frage performanter als so manches Handy mit angeblichem 1,xGHz Quad- oder gar Octacore. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das iPhone trotz dieser -auf dem Papier- gewaltigen Unterschiede am Ende das schnellere Handy ist.
Die Architektur ist einfach wesentlich besser und iOS kann eben -so wie MacOS gegenüber Windows- besser mit seinen Ressourcen haushalten.
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2014, 13:56   #35

Dualkill's Avatar

Gut das du für jeden Mensch weißt, das es sich nicht lohnt, ein iPhone zu kaufen. Ist ja wirklich interessant.

Wieso lohnt es sich denn nicht? NIEMAND kauft ein iPhone aufgrund der Technik die im Handy verpackt ist. Menschen kaufen sich ein iPhone weil es gut aussieht, einfach zu bedienen ist und es verdammt schwer ist sich das Handy von der Software her zu versauen wenn man es nicht Jailbreaked.

Es gibt auch Menschen die kaufen sich Jeans für 600€ das Paar das wahrscheinlich gleichwertig ist mit einem für 100€. Bedeutet das nun automatisch das das teurere Paar sich nicht lohnt? Wenn man vom Gebrauch her ausgeht vielleicht nicht aber vom Modischen Standpunkt schon (wenn sie dann besser aussieht für den Betrachter). Das ist dasselbe wie beim iPhone, es ist und wird immer ein Statussymbol sein.

Jeder weiß das Apple vom Technischen Stand nicht mit Android mithalten kann, genau wie Macs nicht mit PC's mithalten können. Trotzdem werden Macs verkauft wie Sand am Meer. Aufgrund der Technik? Bestimmt nicht. Sondern weil die Dinger einfach auf den Geschmack der breiten Masse passen.
Dualkill is offline  
Old 09/11/2014, 13:59   #36

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Wir reden das iPhone nicht schlecht. Das iPhone IST schlecht im direkten vergleich zu Android Konkurrenten.
999€ für das größte iPhone6 Plus?! Also bitte...

Meizu Mx4, HTC One, Samsung Galaxy (wobei sich das langsam auch zu nem Trend für viel Geld entwickelt), Nexus, Sony Experia..... etc.
Alles Smartphones die, die "neuen" Funktionen bereits lange besitzen und zudem min. genau so gute Specs haben wie das iPhone xyz.

Apple kann froh sein, dass sie eine solche Fanbase haben. Sonst würde niemand ein derart überteuertes und überholtes Gerät kaufen.

Naja, jedem das seine.

EDIT: Gutes Android Smartphone kaufen -> rooten -> MiUI draufhauen -> iPhone User auslachen.
1900. is offline  
Old 09/11/2014, 14:04   #37

Received Thanks: 622
1000 Euro für ein Handy, soweit gehts noch
Wie man sich ein Handy für 1000 kaufen kann, bleibt mir ein Rätsel
Die Extras brauch doch kein Schwein
Größer als 4,5 Zoll, sollte kein Handy sein
Iphone sieht zwar ganz gut aus, aber für das Geld niemals
Genauso kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich jedes Jahr ein neues Handy holt

Brauchst du das Handy wirklich?
Willst du es nur damit du angeben kannst?
Sinclar is offline  
Old 09/11/2014, 14:05   #38

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Dir ist schon bewusst das Android so unglaublich toll es auch ist von Google stammt? So viel zum Thema scheiß amerikanische Konzerne

Quote:
Jedes Handy hat Vor- und Nachteile
einem gefällt iOS ganz super oder möchte bestimmte Apps haben die es nur in einem Store gibt
und manchen gefällt das aussehen (iPhone 4 immernoch das beste )
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 14:06   #39

Dualkill's Avatar

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wir reden das iPhone nicht schlecht. Das iPhone IST schlecht im direkten vergleich zu Android Konkurrenten.
999€ für das größte iPhone6 Plus?! Also bitte...

Meizu Mx4, HTC One, Samsung Galaxy (wobei sich das langsam auch zu nem Trend für viel Geld entwickelt), Nexus, Sony Experia..... etc.
Alles Smartphones die, die "neuen" Funktionen bereits lange besitzen und zudem min. genau so gute Specs haben wie das iPhone xyz.

Apple kann froh sein, dass sie eine solche Fanbase haben. Sonst würde niemand ein derart überteuertes und überholtes Gerät kaufen.

Naja, jedem das seine.

EDIT: Gutes Android Smartphone kaufen -> rooten -> MiUI draufhauen -> iPhone User auslachen.
Sorry wir leben in einem Zeitalter da ist Technik nicht mehr das einzige worauf beim Handykauf geachtet wird und nur so zur Info ich bin selber Galaxy s5 Nutzer und bin sehr glücklich damit aber kann auch zugeben das ein iPhone einfach Klasse aussieht und der Preis davon durchaus berechtigt ist, denn für den Normalverbraucher reicht die Technik die im iPhone verpackt ist allemal aus. Ein iPhone schafft auch all das was mein s5 kann, nur weil irgendwelche Benchmark Tests ne höhere Punkteanzahl beim s5 anzeigen heißt es nicht das das auch vom Normalverbraucher bemerkt wird.
Dualkill is offline  
Old 09/11/2014, 14:07   #40

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Finde das Htc one m8 macht dem iphone 6plus schon starke konkurzen und dabei sollte man denken apple hatte genug zeit zu schauen wo ihre konkurenten sind (im stand) und sie dadurch eigentlich runter zu hauen haben sie aber nicht
Mr|NFNx is offline  
Old 09/11/2014, 14:55   #41

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Dr. Who? View Post
Ich versteh echt nich wieso sich alle über sowas von apple aufregen aber über das Note z.B. regt sich niemand auf ?
Ungerechtfertigt, außer der hohen preise.
Wie bitte? Die letzten Jahre machte man sich immer darüber lustig, dass Samsungs Handys ja viel zu groß für jede Hand und jede Tasche wären. Nun machts Apple und es ist ok?

Außerdem ist das Note ein Phonelet und nicht wirklich damit zu vergleichen. Wenn dann nimm bitte das Galaxy S5 als Referenz.
MrSm!th is offline  
Old 09/11/2014, 14:57   #42

Ipalot's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Klar
und noch eins
credits gehen raus an:
Schmunzelte weil es irgendwie schon stimmt.
Aber ja werde mir das 6 Plus kaufen wenn Jailbreak für iOS8 verfügbar sein wird. Ich mag Apple nicht, auch nicht deren überteuerte Preise und Firmenpolitik. Jedoch bauen die gute Geräte, die zwar aus älterer Hardware bestehen, jedoch das tun was sie müssen. Ich hatte mit dem iPhone 4S/5 und 5S noch keinen Absturz, bis auf die üblichen die durch eine App vom Jailbreak kamen.
Es gibt auch gute Android Geräte und sehr gute Alternative ROMs dafür, die auch all dies können und ich besitze so ein Gerät mit dem ich genauso zufrieden bin.
Aber muss man nun einer Fraktion angehören? Ich mache mich einfach über beide lustig.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2014, 15:12   #43

seosty's Avatar

Received Thanks: 235
Wann hört endlich dieses gebashe hin und her auf??? Ist doch egal wer was kauft, solange er glücklich ist mit seinem Gerät. Warum muss man sich den immer gegenseitig runter ziehen, weil man entweder Android oder iPhone User ist?

Ich selber war jahrelang Apple User, bis sich endlich jemand getraut hat was schönes raus zubringen und das war eben HTC mit ihrem M7. Keine Frage Apples Smartphones, sie funktionieren einfach, Hardware und Software sind wie ein Uhrwerk. Klar funktioniert es auch bei Android Geräten jedoch ist der vielfalt was man alles machen kann viel größer und das wollen viele nicht! Sie wollen einfach ein schniekes Smartphone das erstens toll aussieht und zweitens einfach lüppt.

Ich bin glücklich mit meinem jetzigen Android Handy, ich habe auch ständig Apples Vorstellungen beobachtet. Jedoch war für mich wieder diesmal nichts dabei. Ein 5,5 Smartphone bedienen ohne Stift, ein no go FÜR MICH! Da ich viel Skizzen am Handy erstelle und das Note 4 genau meine Vorstellungen trifft.

Kommen wir wieder zurück auf die Kernaussage meines Textes, ES IST DOCH SCHEISS EGAL WER WAS KAUFT, SOLANGE ER MIT DEM GERÄT ZUFRIEDEN IST, LASS SIE DOCH.

Vor 8-10 Jahren war die einzige DIsskusion bei den Handys, wie hoch der eigene Snake Rekord war, mehr nicht!!!
seosty is offline  
Old 09/11/2014, 15:41   #44

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Sorry wir leben in einem Zeitalter da ist Technik nicht mehr das einzige worauf beim Handykauf geachtet wird und nur so zur Info ich bin selber Galaxy s5 Nutzer und bin sehr glücklich damit aber kann auch zugeben das ein iPhone einfach Klasse aussieht und der Preis davon durchaus berechtigt ist, denn für den Normalverbraucher reicht die Technik die im iPhone verpackt ist allemal aus. Ein iPhone schafft auch all das was mein s5 kann, nur weil irgendwelche Benchmark Tests ne höhere Punkteanzahl beim s5 anzeigen heißt es nicht das das auch vom Normalverbraucher bemerkt wird.
Natürlich hat das iPhone ein schickes Design aber das ist auch immer objektiv.
Und du möchtest mir klar machen, dass ein spitzen Preis von 999€ (!!! dafür flieg ich lieber in den all inclusive Urlaub), mit einem schicken Design rechtfertigen kann? Also wenn es heutzutage so einfach ist Leute über den Tisch ziehen zu können, fang ich nächsten Monat damit an schön verzierte Post-It's für 2€ das Stück zu verkaufen.

Natürlich reichen die Specs für einen Otto Normalverbraucher aus. Allerdings bekommste die auch bei Handys in einem DEUTLICH niedrigeren Preisniveau.
Aber wer unbedingt n Apfel draufhaben muss damit er sich besser fühlt, bitte. Ist ja nicht mein Geld. (:
1900. is offline  
Old 09/11/2014, 15:59   #45

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Apple JA[ ] / NEIN[X]
Nanoxx™ is offline  
Reply