Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone 6 Ja/Nein ?

Discussion on Iphone 6 Ja/Nein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Iphone 6, Buy oder nicht Buy ?
Ja 76 25.94%
Nein 217 74.06%
Voters: 293. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/27/2014, 17:50   #151

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by Critizz View Post
Ich ? Wohl eher du :P
Sony ist und bleibt der letzte Mist. Das wissen wir alle
Das wissen wir also alle?
Kannst du denn ein paar Gründe nennen?
Ich habe schon so viele xPeria Handys und keinen von den spinnt i.wie rum das es komplett fürn ..... wäre.
Sorry, aber blinde Fanboys von Apple sollten hier mal ganz ruhig sein.
Nichts Persönliches, aber wenn du Sony als Misst bezeichnest, was ist denn dann Apple?
Der größte Misst? Glaube das passt. Mein Bruder hat das iPhone5 und mein Vater das iPhone 4. Gut, Probleme haben sie nicht, jedoch bezahlt man nur für den Apfel und die Nacktbilder-Cloud.
Das P/L von Sony ist einfach Super, xPeria Z Ultra, das zurzeit 2. stärkste Smartphone auf dem Markt (Platz 1 Sony xPeria Z2) kostet knapp 279,-.
Wenn du da was zu meckern findest: Bitte, aber denk drann: Die Schlimmsten sind Apple.

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Dann informier dich besser.

Was juckt mich der Preis? Es gefällt mir als iPhone einfach mehr.
Hast, recht, was juckt einen denn der Preis
Ich mein, wenn ich mir ein Auto kaufe schaue ich ja auch nicht auf den Preis. Richtig! Ich schaue auf die Autofarbe!

[/Ironie]

btw. es ist eher für die geeignet, die gern ein Display haben, was sie zerbiegen möchten.

Am Ende soll aber jeder kaufen was er möchte, abhalten kann ihn dann wohl keiner, außer evt. sein Lohn.
Castiel' is offline  
Old 09/27/2014, 20:28   #152

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ich mein, wenn ich mir ein Auto kaufe schaue ich ja auch nicht auf den Preis. Richtig! Ich schaue auf die Autofarbe!

[/Ironie]
Ajo, vergleich halt Äpfel mit Birnen, du schlauer Vogel.

Mich juckt der Preis einfach nicht, wenn ich die gewünschte Leistung und Qualität dafür bekomme, welche dazu noch meinen Geschmack trifft. Es ist halt leider so.
Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber der Preis ist mir tatsächlich einfach egal. *** egal. Gleichgültig. Einerlei. Nicht relevant. Nebensächlich.
Error-404 is offline  
Old 09/27/2014, 20:40   #153

Castiel''s Avatar

Quote:
Ajo, vergleich halt Äpfel mit Birnen, du schlauer Vogel.

Mich juckt der Preis einfach nicht, wenn ich die gewünschte Leistung und Qualität dafür bekomme, welche dazu noch meinen Geschmack trifft. Es ist halt leider so.
Tut mir leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber der Preis ist mir tatsächlich einfach egal. *** egal. Gleichgültig. Einerlei. Nicht relevant. Nebensächlich.
Dann möchte ich mal sehen ob dir der Preis immer noch so egal ist, wenn nicht mehr alles von Mami und Papi bezahlt wird.
Du schmierst hier alle über einen Kamm - du tust es verallgemeinern.
Der Preis ist sicherlich nicht egal - wenn das iPhone 2999€ kosten würde, glaube ich kaum, das du es dir kaufen würdest. btw. das war ein guter Vergleich, hast wohl einfach keine Ahnung, richtig?
Aber mit Leuten die nur Fanboy Brillen tragen kann man leider nicht verfünftig diskutieren, damit hat sich das ganze, tut mir Leid.
Castiel' is offline  
Old 09/27/2014, 20:42   #154

Error-404's Avatar

Quote:
Dann möchte ich mal sehen ob dir der Preis immer noch so egal ist, wenn nicht mehr alles von Mami und Papi bezahlt wird.
Du schmierst hier alle über einen Kamm - du tust es verallgemeinern.
Der Preis ist sicherlich nicht egal - wenn das iPhone 2999€ kosten würde, glaube ich kaum, das du es dir kaufen würdest.
Ich geh Arbeiten, ich bin also nicht mehr auf das Geld anderer angewiesen.
Und weißt du was? Er ist mir immer noch egal. Oh, wie ist das möglich? Fehler in der Matrix? Ich glaube kaum!

3000€ iPhone? Jetzt hast du aber reingeschissen.
Bleib bitte in dieser Welt, in der handelsübliche iPhones nicht 3000€ kosten.
Außerdem bewege ich mich in der Gegenwart und in der Gegenwart sind die Preise noch durchaus verkraftbar.
Error-404 is offline  
Old 09/27/2014, 20:50   #155

Castiel''s Avatar

Quote:
Ich geh Arbeiten, ich bin also nicht mehr auf das Geld anderer angewiesen.
Und weißt du was? Er ist mir immer noch egal. Oh, wie ist das möglich? Fehler in der Matrix? Ich glaube kaum!

3000€ iPhone? Jetzt hast du aber reingeschissen.
Bleib bitte in dieser Welt, in der handelsübliche iPhones nicht 3000€ kosten.
Außerdem bewege ich mich in der Gegenwart und in der Gegenwart sind die Preise noch durchaus verkraftbar.
3000€ kann ich mir bei Apple serwohl vorstellen.
Die erste Generation kostete zu Release 399€. Die jetzige 999€.
Also mehr als verdoppelt, der Preis.
In 5 Jahren kannst du wohl ein iPhone für 3000€ kaufen.
Sorry, aber Faktor des Preises ist serwohl relevant.
Und ich denke ich rede für die Mehrheit
Nimm mal deine Apple Brille ab.
Castiel' is offline  
Old 09/27/2014, 20:59   #156

Error-404's Avatar

Quote:
3000€ kann ich mir bei Apple serwohl vorstellen.
Die erste Generation kostete zu Release 399€. Die jetzige 999€.
Also mehr als verdoppelt, der Preis.
In 5 Jahren kannst du wohl ein iPhone für 3000€ kaufen.
Sorry, aber Faktor des Preises ist serwohl relevant.
Und ich denke ich rede für die Mehrheit
Nimm mal deine Apple Brille ab.
Was du dir vorstellen kannst, ist schön für dich, aber leider auch nur eine Vorstellung. Mehr nicht.

Du kannst jetzt schon iPhones für mehr als das dreifache deiner 3000€ kaufen, aber die sind nicht handelsüblich. Ich rede hier nur von handelsüblichen, existierenden iPhones, welche nach dem aktuellen Preis leider nicht bei 3000€ sind. Sorry, da hilft dir auch deine geniale Wahrsagerfähigkeit über die Preispolitik von Apple und über die Wirtschaft in 5 Jahren leider nicht. Vorallem weil wir in 5 Jahren ganz sicher nicht der Konjunkturphase Boom sein werden, dass man sich derartige Preise erlauben kann.

Und was die Mehrheit angeht, ist hier auch nicht wichtig, denn ich habe nicht gesagt, dass der Preis immer egal ist, sondern dass er mir egal ist.

Übrigens bin ich kein Apple Fan. Ich besitze nicht mal ein iPhone, oder habe ich das hier irgendwie erwähnt?
Richtig, hab ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass wenn es ein iPhone sein muss, es ein 5er sein sollte. Kannst dir ja gerne meinen Post nochmal durchlesen.
Error-404 is offline  
Old 09/27/2014, 21:00   #157

IceTeaBoY.'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 270
Kauf Samsung ist besser :3
IceTeaBoY. is offline  
Old 09/27/2014, 21:09   #158

elite*gold: 2
Received Thanks: 1
Nein, ich finde Android besser .
RaptusYoshi is offline  
Old 09/28/2014, 01:58   #159

elite*gold: 1321
Received Thanks: 7
Bleibe bei meinem iPhone 5. 6/6+ ist unnötig.
Kha'Zix San is offline  
Old 09/28/2014, 11:05   #160

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Ich mag das iPhone 6 nicht und werde es nicht kaufen.

Warum?

Meiner Meinung nach ist das Design Kacke, mir gefällt der Unibody meines iPhone 5s einfach deutlich besser.

Und dann gibt es keine wirkliche lohnenswerte Besserung, verglichen mit dem 5s, wozu also umsteigen?

Klar, 0,7" mehr ist schon gut, bzw. bin ich mir nichtmal sicher, ob mir die Größe dann immernoch passt...

Naja, jetzt ca. 200€ oder mehr Aufpreis für ein neues Gerät ist mir zu viel, und es gefällt mir nichtmal.

-> Ich bleibe beim iPhone 5s
Skillex95 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2014, 11:12   #161

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
als ich die Nachrichten gesehen habe das es schon Systemfehler gibt und es sich in der Tasche biegt, musste ich hart lachen. Extrem peinlich für Apple
zaeri is offline  
Old 09/28/2014, 11:41   #162

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Müsste man bei Verträgen nicht so viel zuzahlen, würde ich mir das 6er holen (6+ ist mir zu groß). Daher fällt meine Wahl aufs 5s, reicht auch und sieht edler aus als das 6er.

Quote:
Wenn du danach gehst, bist du mindestens genau so dumm, denn ein Smartphone für 100,- würde es genau so tun, oder? Zumindest wenn man vom eigentlichen Sinn eines Handys ausgeht - der mobilen Kommunikation. Du brauchst keinen Quadcore Prozessor (bald Octacore bei Android lold) für Whatsapp/Facebook, SMS oder Anrufe.
ANBEEFER is offline  
Old 09/28/2014, 11:55   #163

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Nein
Dörp is offline  
Old 09/28/2014, 14:08   #164

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

So viel zum Problem mit dem biegenden iPhone
Um die Aussage noch mit einem anderen Test zu unterstützen:
Das ganze Thema mit dem "Bentgate" wurde nur von den Medien hochgepusht, wirklich viel steckt also nicht dahinter, sofern man sein Smartphone in normalem Umfang benutzt.
Mr. Highlife is offline  
Old 09/28/2014, 14:28   #165

Chyrus666's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Um die Aussage noch mit einem anderen Test zu unterstützen:
In den Tests wurde aber versucht, das Gerät in der Mitte zu biegen.
Die wirkliche Schwachstelle liegt aber in der Höhe der Lautstärkentaste, genau da biegt sich das Handy auch bei weniger Druck.

Außerdem wird die Kraft beim normalem Verbraucher nicht gerade auf einen genauen Punkt ausgeübt, sondern auf das ganze Smartphone.
Und bei einer 80-90 KG Person klingt eine Biegung schon sehr realitätsnah.
Zudem biegt sich ja nicht nur das iPhone, sondern sogut wie jedes Gerät bei genügend Druck.
Bei den meisten anderen Geräten nimmt es aber wieder die ursprüngliche Form an.
Chyrus666 is offline  
Reply