Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Widget Problem

Discussion on Widget Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Widget Problem

Hallo, ich habe das Problem das sich bei mir andauernd ein Programm öffnet.

Kann mir wer sagen was das ist und wie ich das weg bekomme?

MFG
papstyoda is offline  
Old 09/13/2014, 22:18   #2

elite*gold: 720
Received Thanks: 381
Was meinst du genau?
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/13/2014, 22:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
War was von meinem Mac Overlay, habs deinstaliert und nun geht es wieder.
papstyoda is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
elite Widget - an useful widget for elitepvpers
08/06/2016 - elite*gold Trading - 181 Replies
http://i.imgur.com/vfDFqY7.png elite Widget Wolltest du schon immer mal alle wichtigen Informationen auf einem Blick auf deinem Desktop haben? Wie viele privaten Nachrichten du aktuell hast, Beiträge, etc.? Mit diesem Widget ist dies nun möglich! Mit dem elite Widget kannst du wichtige Informationen von dir auf deinem Desktop sehen, wie z.B. die Anzahl deiner Beiträge, die Summe an elitegold, etc., ohne ständig den Browser zu öffnen. Zudem kannst du über das Programm schnell eine private...
[Webdesign]Widget selbstgeschrieben?
09/03/2013 - Web Development - 2 Replies
Hallo liebe Commu, ich bin grad dabei ein Widget, dass z.B. aus dem rechten Bildschirmrand komm, für z.B. Social Plugins oder einen Login zu machen. Nur habe ich momentan garkeine Vorstellung in welcher Sprache ich das machen soll. Für den Slider des Widgets Javascript, aber wie realisiere ich das ganze. Hat da vielleicht jemand Tipps für? Bin in Javascript noch Anfänger, daher hab ich keine Vorstellung. Besten Dank!
Htc | Wetter widget
01/25/2012 - Off Topic - 7 Replies
hi, Ich hab ein Htc Incredible S Hab ein problem mit der Wetter Widget. ich bekomm da kein wetter von Deutschland rein. :( weis einer wie das geht. Da ist nur Paris, Barcelona etc.
HTC Clock Widget
01/21/2012 - Off Topic - 6 Replies
Gibts i-ein ClockWidget für Samsung Galaxy S II, das genau so aussieht wie die von HTC ??
[S] Coder für vB-Design und evtl. Widget [B] €€€
03/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wir im Titel kurz beschrieben: Ich suche einen Webentwickler, der ein fertiges Design, welches als PSD mit Extra grafiken/Elementen (evtl. Flash etc. ..) angefertigt wurde, an ein vBulletin 4 + CMS/Blog anpasst. Es wird erwartet, dass das Design angepasst wird (eventuell muss es gesliced werden...) D.h. Templates + CSS (und evtl. Slicing - kommt dann auf den Designer, der die PSD macht, an) Zusätzlich suche ich wen, der sich mit dem Funktionsumfang der Widgets auskennt und PHP...

All times are GMT +1. The time now is 11:11.