|
You last visited: Today at 17:26
Advertisement
Eine Eigene App?
Discussion on Eine Eigene App? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/09/2014, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Eine Eigene App?
Hallo Liebes Epvp Team,
Ich habe mich dazu entschlossen eine EPvP App, sowohl Für Android und auch IOS. Momentan bin ich noch bei der erstellung der App, aber es wird nicht mehr lange brauchen bis es fertig ist
|
|
|
09/09/2014, 21:15
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Und wer hat dir das erlaubt? Wäre evtl. schlauer gewesen, zuerst mal die Administration deswegen gefragt zu haben...
Hast, wenn sie dir die Rechte nicht geben, btw. nichtmal die Rechte, dass Logo zu verwenden.
Klär das erstmal mit Luke und du kannst jetzt schon vergessen, dass du dafür Geld kriegen würdest, so einen Typen hatten wir hier schonmal.
Möchte deine Idee ja nicht grundlegend haten, aber klär es vorher ab, bevor du dir viel Arbeit machst, für etwas, dass du gar nicht machen darfst.
|
|
|
09/09/2014, 22:26
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Projekte werden immer gerne gepostet, leider sieht man im nachhinein kaum Produkte.
|
|
|
09/10/2014, 09:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ScammerHD
Und wer hat dir das erlaubt? Wäre evtl. schlauer gewesen, zuerst mal die Administration deswegen gefragt zu haben...
Hast, wenn sie dir die Rechte nicht geben, btw. nichtmal die Rechte, dass Logo zu verwenden.
Klär das erstmal mit Luke und du kannst jetzt schon vergessen, dass du dafür Geld kriegen würdest, so einen Typen hatten wir hier schonmal.
Möchte deine Idee ja nicht grundlegend haten, aber klär es vorher ab, bevor du dir viel Arbeit machst, für etwas, dass du gar nicht machen darfst.
|
1. Ahso hab leider nicht gewusst, dass man zuerst fragen muss.
2. Ich will kein Geld oder so. Ich mache es gerne umsonst.
3. Ich Entschuldige mich dafür, dass ich es mache ohne zu fragen.
|
|
|
09/10/2014, 10:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by MinerWurst
1. Ahso hab leider nicht gewusst, dass man zuerst fragen muss.
2. Ich will kein Geld oder so. Ich mache es gerne umsonst.
3. Ich Entschuldige mich dafür, dass ich es mache ohne zu fragen.
|
Sein Post ist voller Bullshit.
Viel Glück.
|
|
|
09/10/2014, 19:45
|
|
Received Thanks: 967
|
Erstell die App und veröffentlich sie einfach.
|
|
|
09/10/2014, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meiko
Sein Post ist voller Bullshit.
Viel Glück.
|
Och Meiko warum seh ich dich überall? Ich weiß du bist Anti-Alles weil es spaß macht, aber dein Post ist (mal wieder) nicht richtig. Solch einen Fall hatte ePVP nämlich schonmal. Das hatte einer einfach die News durch irgendwas, was mir gerade nicht einfallen will, auslesen lassen und in einer ePVP App anzeigen lassen. Das Problem, er wollte für die App von ePVP 10k€. Lächerlicher Preis für den Aufwand. Auch da hatte, ich glaube es war Mister Smith, gesagt, dass er nicht mal die Berechtigung zum nutzen des ePVP Logos gehabt hätte und somit, die App gar nicht hätte veröffentlichen dürfen. Deswegen ist es vollkommen Legitim, ihn darauf hinzuweisen, dass er es vorher mit Admins klären sollte.
|
|
|
09/10/2014, 20:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ScammerHD
Och Meiko warum seh ich dich überall? Ich weiß du bist Anti-Alles weil es spaß macht, aber dein Post ist (mal wieder) nicht richtig. Solch einen Fall hatte ePVP nämlich schonmal. Das hatte einer einfach die News durch irgendwas, was mir gerade nicht einfallen will, auslesen lassen und in einer ePVP App anzeigen lassen. Das Problem, er wollte für die App von ePVP 10k€. Lächerlicher Preis für den Aufwand. Auch da hatte, ich glaube es war Mister Smith, gesagt, dass er nicht mal die Berechtigung zum nutzen des ePVP Logos gehabt hätte und somit, die App gar nicht hätte veröffentlichen dürfen. Deswegen ist es vollkommen Legitim, ihn darauf hinzuweisen, dass er es vorher mit Admins klären sollte.
|
Ja Habe halt Luke per PN jetzt angeschrieben und jetzt dauert es ein bissl bis die es schreiben. Und Außerdem mache ich es ohne Geld und wie irgendwelche eine App für 10 Euro anbieten, aber das dann halt ne sehr schlechte app ist
|
|
|
09/10/2014, 21:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MinerWurst
Ja Habe halt Luke per PN jetzt angeschrieben und jetzt dauert es ein bissl bis die es schreiben. Und Außerdem mache ich es ohne Geld und wie irgendwelche eine App für 10 Euro anbieten, aber das dann halt ne sehr schlechte app ist 
|
Es war ja auch nicht böse gemeint, ich weiß es klang so, war genervt, weil ich dachte es wird mal wieder unfertiges Projekt Nummer 2000
|
|
|
09/10/2014, 21:09
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Was soll die App alles Beinhalten?
|
|
|
09/11/2014, 16:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon
Was soll die App alles Beinhalten?
|
Was die Beinhaltet? Dass man bisschen das Forum durchsuchen kann oder auf ihrer FB/Twitterpage posts von denen ansehen kann. Aber ich kann die app nicht machen solange mir die Admins die Bestätigung geben, dass ich die App machen darf.
LY, MinerWurst xD
|
|
|
09/11/2014, 21:26
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,895
|
Sehr klare Angaben für ein gutes Konzept:
Quote:
|
bisschen das Forum durchsuchen kann
|
Quote:
|
auf ihrer FB/Twitterpage posts von denen ansehen kann
|
Quote:
|
|
|
09/12/2014, 09:17
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Suggestions -> Off Topic
#moved
|
|
|
09/12/2014, 09:45
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,382
|
Ich frage mich eher wozu das ganze? Es gibt doch Tapatalk.
|
|
|
09/12/2014, 09:49
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Tapatalk fehlen essenzielle Features
|
|