Aber wenn du immer die eine Hälfte vom dem Schein abreißt und dann zu bank gehst ( genau 50% ) und dann 1-2 später mit der anderen Hälfte woanders in die banks eintauschen willst. Dann hast du jeweils 50% und 2 neue scheine so meint er dass
Aber wenn du immer die eine Hälfte vom dem Schein abreißt und dann zu bank gehst ( genau 50% ) und dann 1-2 später mit der anderen Hälfte woanders in die banks eintauschen willst. Dann hast du jeweils 50% und 2 neue scheine so meint er dass
N Versuch ist es wert.
Verlust kann man keinen machen wenn die eine hälte nicht anhehmen geht man halt zu ner anderen und gibt beide hälften ab.
Das wird nicht funktionieren, du benötigst 51% des Scheines. Bei genau 50% wirst du sehr wahrscheinlich Pech haben und sie verlangen den zweiten Teil.
Hey, habe einen 10€ Schein, der zerrissen ist.
Nun habe ich einmal weniger als die Hälfte des Scheines als stück(etwa 40%) und noch einen teil (etwa 20%) aber die restlichen 30% habe ich nicht mehr.
Kann ich diese 2 Teile abgeben bei einer Bank ?
Solang du noch insgesamt 50% oder mehr des Scheines hast kannst du damit zur Bank gehen und die tauschen diesen gegen einen neuen aus.
WAS ist wenn ich von jeweils 3 Scheinen immer ein drittel abschneide? Geld Cheat
Daran habe ich auch schon oft gedacht, aber ich denke die können anhand von durchlaufenden Linien bzw. Fasern erkennen, ob die Teile zusammen gehören.
Übrigens reicht es aus, wenn du von zwei Scheinen je ein Drittel abschneidest. Dann hast du 3x 2/3 eines Scheins und somit >50%.
#EvenFasterSelfmadeMillionaire